Grimms Monster Perfect Edition, Band 01

Grimms Monster Perfect Edition, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0594-5
  • 12.11.2012
  • 978-3-8420-0594-5
  • 324 g
  • 17 x 152 x 220 mm
  • Manga
  • Hardcover
  • Fantasy
  • 13+
  • Ayumi Kanou
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Grimm Otogi ist ein Nachfahre der berühmten Märchensammler Gebrüder Grimm. Sein Vater, den er... mehr
"Grimms Monster Perfect Edition, Band 01"

Grimm Otogi ist ein Nachfahre der berühmten Märchensammler Gebrüder Grimm. Sein Vater, den er noch nie getroffen hat, mietet für ihn das sogenannte »Geisterhaus« an und er zieht alleine dort ein. Im Keller findet er ein mysteriöses Buch. Als er es öffnet, treten seltsame Gestalten daraus hervor, die ihm sogleich nach dem Leben trachten. Zum Glück kommt ihm ein Märchendämon namens Cinderella zur Hilfe. Nun muss Grimm versuchen, die Monster zu beherrschen und in das Zauberbuch zu bannen. Doch die Märchendämonen haben einige fiese Tricks auf Lager!

In der Perfect Edition als edle Hardcover-Ausgabe!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Grimms Monster Perfect Edition, Band 01"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter