Crash!, Band 05

Crash!, Band 05
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0131-2
  • 13.12.2011
  • 978-3-8420-0131-2
  • 191 g
  • 14 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Romance
  • 13+
  • Yuka Fujiwara
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Das Duell zwischen Dark und CRASH läuft gut, doch letztendlich müssen sich CRASH der... mehr
"Crash!, Band 05"

Das Duell zwischen Dark und CRASH läuft gut, doch letztendlich müssen sich CRASH der langjährigen Erfahrung ihrer Konkurrenten geschlagen geben. Dennoch sind alle rundum zufrieden. Denn eins ist klar geworden: Über kurz oder lang werden CRASH Dark überflügeln. Zeit zum Verschnaufen bleibt der Band jedoch nicht, denn Hana überrascht sie mit einer ganz neuen Herausforderung ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Crash!, Band 05"
15.05.2012

Ich hasse Cliffhänger...es sei denn ich mach sie selber. Der Schluss dieses Mangas ist (nein ich werde nicht Spoilern) einfach....toll. Ich muste mir die anderen beiden Bände bestellen weil ich unbedingt wissen wollte wies weiter geht. Es grenzt schon wirklich an Sucht wenn man nicht mehr schlafen kann und dem Postboten auflauert *hust* Wer den Band gelesen hat weiß was ich meine. Wer ihn noch nicht gelesen hat sollte das tun xD

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter