Blue Spring Ride, Band 01

Blue Spring Ride, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0568-6
  • 12.11.2012
  • 978-3-8420-0568-6
  • 174 g
  • 13 x 126 x 188 mm
  • e-Book, Manga
  • Softcover
  • Drama, Romance
  • 15+
  • Io Sakisaka
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Mit dem Wechsel an die Highschool möchte Futaba ihre Art ändern und sich ab sofort so unweiblich... mehr
"Blue Spring Ride, Band 01"

Mit dem Wechsel an die Highschool möchte Futaba ihre Art ändern und sich ab sofort so unweiblich wie möglich geben. Denn mit ihrer Mädchenhaftigkeit hat sie es sich auf der Mittelschule mit ihren Mitschülerinnen verscherzt. Außerdem hat sie es nie geschafft, ihrem Schwarm Kou ihre Liebe zu gestehen. Als dieser in der Highschool wieder vor ihr steht, kann sie es zunächst nicht glauben, denn Kou trägt nun einen anderen Namen! Leider klappt es mit dem Neustart nicht so wie geplant, und zu allem Überfluss gesteht Kou Futaba, im Gegensatz zu heute damals auch in sie verliebt gewesen zu sein ... Kann eine Liebe eigentlich wiederbelebt werden, auch wenn sie niemals begonnen hat?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Blue Spring Ride, Band 01"
29.12.2019

Ein echter Klassiker

Ich glaube, es gibt niemanden, der Blue Spring Rise nicht kennen würde ... Wenn doch: Leute, ihr müsst die Reihe lesen! Ein echter Klassiker und ein absoluter Muss für alle, unabhängig von Alter oder Geschlecht!
Eine wunderschöne, mitreißende Geschichte über das Highschool-Leben, die erste Liebe und Verlust.

Neben der Geschichte punktet der Manga auch mit dem wunderschönen Zeichenstil.

Die Reihe darf aus keiner Sammlung fehlen!

14.03.2013

Ich kann nur Recht geben! Ich liebe Io Sakisaka sie hat so viele unterschiedlich Wege von Liebe gezeichnet oder ich kann mich nicht ausdrücken ABER LIEBES TOKYOPOP TEAM ICH MÖCHTE NOCH MEHR VON IO SAKISAKA SIE ist genial und es gibt noch mehr von ihr!

30.01.2013

Blue Spring Ride ist einer der besten Shojomanga der in der letzten Zeit rausgekommen ist wie ich finde. :3 Schon im ersten Band, sogar schon im ersten Kapitel fühlt man mit Futaba und Kou mit und lässt sich komplett auf ihre Geschichte ein und erlebt wie es ist als sie sich aus den Augen verlieren und sich denn nach paar Jahren wieder begegnen. Das alles wir in einem ruigen Erzähltempo beschrieben, sodass man sich nicht überrumpelt fühlt und es alles glaubwürdig erscheint. Die Characktere Futaba und Kou und auch einige Nebencharacktere haben ein Entwicklungspotenzial was die Geschichte interessant macht und nicht zu einem 08/15 Teenieromanze werden lässt. ^^ Außerdem ist die Zeichnung ein echter hingucker. <3 Ich finde es ist ein muss für jedes gut sortierte Shojoregal! ^_^

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vorbestellbar
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter