Alles nur deine Schuld! – Narben, Band 01

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0909-7
  • Ami Chatani, Sakurairo
  • 26.09.2013
  • 15+
  • Drama, Romance
  • 212
  • Softcover
  • 978-3-8420-0909-7
  • 15 x 127 x 188 mm
  • 188 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Yurina und Takaya haben die Vergangenheit endgültig hinter sich gelassen und führen eine... mehr
"Alles nur deine Schuld! – Narben, Band 01"

Yurina und Takaya haben die Vergangenheit endgültig hinter sich gelassen und führen eine glückliche Beziehung. Denn Yurina hat Takaya verziehen, dass er sie in der Grundschule gemobbt und dadurch schwer traumatisiert hat.

Doch plötzlich taucht Hiromu auf, der als ehemaliger Schulkamerad die dunkle Vergangenheit der beiden kennt. Er stellt ihre Beziehung immer wieder infrage und behauptet dreist, Yurina könnte ihren einstigen Peiniger doch gar nicht wirklich lieben. Und obwohl Yurina und Takaya sehr glücklich miteinander sind, überschatten Hiromus Worte bald ihr Liebesglück ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Alles nur deine Schuld! – Narben, Band 01"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter