Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen, Band 06

Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen, Band 06
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-5347-2
  • Nagabe
  • 08.05.2019
  • 15+
  • Drama, Fantasy, Mystery
  • 196
  • Farbseiten, Softcover mit Klappenbroschur
  • 978-3-8420-5347-2
  • 14 x 145 x 216 mm
  • 239 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Nach einer langen Reise treffen Shiva und Doktor in ihrem neuen Zuhause ein. Das kleine... mehr
"Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen, Band 06"

Nach einer langen Reise treffen Shiva und Doktor in ihrem neuen Zuhause ein. Das kleine verlassene Haus liegt abgeschieden am Rande eines Waldes und Doktor hofft inständig, dass die Soldaten sie hier so schnell nicht finden. Doch der Hass in ihren Herzen treibt die Verfolger unerbittlich an. Um Shiva zu beschützen, darf Doktor sich keinen Fehler erlauben …

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen, Band 06"
03.02.2020

Neues Haus, neues Glück?!

Entschlossen ihr altes Haus zu verlassen und in einem neuen Schutz vor den Soldaten des Königs zu finden, kommen sich der Doktor und Shiva, während des Aufräumen des verlassenen Hauses, wieder näher. Das Einrichten und die Suche nach Feuerholz lässt die beiden erstmal ihre Sorgen vergessen, doch früher oder später zeigen beide ihre Verletzlichkeit.
Shiva, die sich nie etwas anmerken lässt, zeigt ihre Risse und wie mitgenommen sie über das Verschwinden ihrer Oma ist. Während der Doktor sich ihr gegenüber öffnet und ihr von seiner angeblichen Vergangenheit als Mensch erzählt.
Währenddessen suchen Soldaten des Königs im alten Haus nach den beiden und decken die Identität des Doktors, der eigentlich Albert heißt. auf.
Fängt an zu schneien und die beiden spielen im Schnee, als der Doktor sein Amulett, welches die einzige Verbindung an sein Leben als Mensch darstellt, verloren geht.
Er geht alleine auf die Suche danach und lässt Shiva alleine im Haus zurück. Was ein fataler Fehler war, denn die Soldaten haben ihre Spur verfolgt und haben ihren neuen Standort ausfindig gemacht…

Ich bin gerade perfekt mit dem sechsen Band fertig geworden, denn nächsten Monat erscheint bereits Band 7 (nach längerer Pause). Jedoch hat das auch die Konsequenz, dass ich später auf Band 8 sehr lange warten muss. Ich hoffe jetzt schon, dass Band 7 kein dramatisches Ende haben wird. Aber wie Band 6 jetzt geendet hat lässt sich nichts Gutes erahnen…

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Servamp, Band 19 Servamp, Band 19
ab 5,99 € *
ReLIFE, Band 12 ReLIFE, Band 12
ab 5,99 € *
Vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter