Elfen Lied, Band 06 (Abschlussband)

Elfen Lied, Band 06 (Abschlussband)

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

  • TP-978-3-86719-659-8
  • 18.01.2010
  • 978-3-86719-659-8
  • 499 g
  • 28 x 144 x 215 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Mystery, Sci-Fi
  • 18+
  • Lynn Okamoto
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Die Diclonius Barbara hat ihren Schöpfer ermordet und trifft nun in einem brutalen Kampf auf... mehr
"Elfen Lied, Band 06 (Abschlussband)"

Die Diclonius Barbara hat ihren Schöpfer ermordet und trifft nun in einem brutalen Kampf auf Nana. Wird Nana sich und ihren »Vater« vor einem grausamen Tod bewahren können? Unterdessen kommt es im Hochsicherheitslabor von Kakuzawa zu einem gefährlichen Zwischenfall. Wird es Lucy gelingen, sich aus den Klauen des wahnsinnigen Institutsleiters zu befreien?

Abschlussband!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Elfen Lied, Band 06 (Abschlussband)"
04.05.2014

(keine Spoiler enthalten)
Dieser Manga lehrt einem vieles. Er hat mich gelehrt, was es bedeutet, leben zu dürfen. Wie man leben soll. Wer oder Was leben darf. Dieser Manga gibt euch puren Hass, aber auch unvorstellbar große Hoffnung was die Menschheit angeht mit.

Sowohl Geschichte, Zeichenart, Charaktere... alles hat sich im Laufe der Serie entwickelt. Dieser band schließt alles perfekt ab.

Bisher (Band 1-5) sind Charaktere gestorben, die es verdient hatten. Es sind Charaktere gestorben, für die man sich am Liebsten hätte selber opfern wollen. Es gibt Charaktere, die will man sterben sehen, und welche, für die man betet. in diesem band entscheidet sich die Zukunft aller. Ohne zu spoilern kann ich denke ich offen sagen: Ich habe geschwitzt, geweint und musste Momente durchleben, in denen ich so einiges in Frage stellte. Dieser Manga spricht einen auf so tiefer Ebene persönlich an... ich empfehle ihn jedem. Ihr vertragt keinen Splatter? Holt ihn euch trotzdem. Ihr wollt nichts mit Ecchi zu tun haben? Es wird euch trotzdem gefallen. Ihr hättet gerne mehr Action? Vergesst das und lest ein paar Seiten.

Auch wenn euch ein Genre nicht anspricht: Alle anderen tun es. Und das ist so wundervoll daran. Er ist so vielseitig, so abwechslungsreich, poetisch, er berührt einen so wie kein anderer Manga... Eine klare Empfehlung an jeden.

18.08.2011

Ich hab mir alle alle teile von Elfen Lied erst vor kurzen gekauft ich hab die teile regelrecht verschlungen und ich muss sagen ne echt gute und tiefgreifende Story konnte mir am Schluss gerade noch die Tränen verkneifen ich kann den Manga echt nur Weiter Empfehlen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter