Warrior Cats, Band 01: Graustreif und Millie

Warrior Cats, Band 01: Graustreif und Millie
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0001-8
  • 12.10.2010
  • 978-3-8420-0001-8
  • 240 g
  • 18 x 127 x 188 mm
  • Softcover
  • Comic
  • Adventure, Fantasy
  • 10+
  • Erin Hunter
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Der stolze Katzenkrieger Graustreif lebt mit seinem Clan im Wald. Doch eines Tages roden die... mehr
"Warrior Cats, Band 01: Graustreif und Millie"

Der stolze Katzenkrieger Graustreif lebt mit seinem Clan im Wald. Doch eines Tages roden die Zweibeiner den Wald und fangen die Wildkatzen ein. Graustreif versucht seine Kameraden zu retten, gerät aber selbst in Gefangenschaft. Doch er ist fest entschlossen, wieder zu seinem DonnerClan zurückzukehren. Gemeinsam mit seiner neuen Gefährtin Millie macht er sich auf den Weg zurück in die Wildnis. Eine Reise voller Gefahren und Abenteuer beginnt ...

Die Clans der Wildkatzen leben frei und ungezähmt in den Wäldern. Immer wieder müssen sie sich neuen Abenteuern stellen und Gefahren der Menschenwelt überwinden. Können sie ihr Überleben sichern und ihr Revier verteidigen?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Warrior Cats, Band 01: Graustreif und Millie"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter