Verliebt in Osaka, Einzelband

Verliebt in Osaka, Einzelband
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86580-509-6
  • 28.11.2006
  • 978-3-86580-509-6
  • 174 g
  • 13 x 125 x 187 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Boys Love
  • 15+
  • Hinako Takanaga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Itaru Yaichi wird im betrunkenen Zustand von dem Fotografen Koki Kuwabara in einem Müllhaufen... mehr
"Verliebt in Osaka, Einzelband"

Itaru Yaichi wird im betrunkenen Zustand von dem Fotografen Koki Kuwabara in einem Müllhaufen entdeckt und dabei gefilmt. Vor lauter Schreck darüber reagiert Itaru ziemlich heftig. Koki nimmt Itaru mit zu sich nach Hause, damit er seinen Rausch ausschlafen kann. Obwohl das erste Zusammentreffen der beiden nicht gerade glücklich verlaufen ist, zieht Itaru daraufhin bei Koki ein. Je länger die beiden zusammen wohnen, desto mehr fühlt sich Itaru zu Koki hingezogen.

Doch zunächst scheint seine Liebe ohne Hoffnung zu sein, denn da ist noch Kurumi, die Journalistin, für die Koki etwas empfindet. Als Itaru sich schließlich ein Herz fasst und Koki seine Liebe gesteht und ihn sogar küsst, ist Koki zunächst schockiert und verwirrt. Aber so ganz kalt scheint ihn Itarus Liebesgeständnis noch nicht zu lassen ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Verliebt in Osaka, Einzelband"
19.06.2012

Ich fand den Manga toll!Nicht nur die Story die sehr süß war,auch den Humor!Ich hab richtige Lachanfälle bekommen.Manchmal gab es auch Stellen wo ich das Buch nehmen und knuddeln wollte.Alles in allem ein sehr toller Manga.

09.08.2010

ich fand den luatig, nur schade das so garnis zwischen den beiden läuft, aber es passt in die geschichte und ich fand ihn total gut !
also wer nicht in jedem maga prickelnden sex haben muss kann das durchaus lesen ^^

03.07.2008

Ein toller one-shot! Die Zeichnungen hauen mich jedesmal wieder aus den Latschen! Naja, zum Glück sitz ich ja beim lesen!^^ Zum Manga: Was soll man da sagen? Er ist Großartig! Muss man mal gelesen haben!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter