The Vampire's Attraction, Band 01

The Vampire's Attraction, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-5306-9
  • 06.03.2019
  • 978-3-8420-5306-9
  • 186 g
  • 14 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Boys Love, Vampire
  • 16+
  • Ayumi Kano, Misao Higuchi
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Das neue Schuljahr hat begonnen und Minato und sein vampirischer Liebhaber Henri sind weiterhin... mehr
"The Vampire's Attraction, Band 01"

Das neue Schuljahr hat begonnen und Minato und sein vampirischer Liebhaber Henri sind weiterhin ein Paar. Allerdings haben die beiden den richtigen Vertrag, durch den sich Minato vollständig an Henri bindet, noch nicht abgeschlossen. Henri beunruhigt dies zusehends, denn auch andere Vampir-Clans wissen inzwischen, dass Minatos Blut etwas ganz Besonderes ist, und sogar in der Schule beginnen sie ihm nachzustellen …

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "The Vampire's Attraction, Band 01"
07.01.2020

Dies ist die Fortsetzung zu The Vampire's Prejudice :)

Da es in der der Beschreibung und auf dem Backcover leider nicht direkt erwähnt wird, obwohl es bei der Ankündigung vom Verlag noch gemacht wurde: das ist kein neuer Titel, sondern eine Fortsetzung unter anderen Namen, dem sollte man sich klar sein. (Also nicht ohne das davor besser lesen. ;)) Es war erst nicht klar in Japan ob mehr kommen darf, daher gings dann etwas später so weiter; unabhängig davon ändert sich beim Setting her etwas, spielte der erste Abschnitt noch in den Ferien und mehr im Haushalt von Henri, geht es in der Fortsetzung mehr in der Schule weiter. Weitere neue Charaktere kommen dann natürlich hinzu, oder andere bekannte werden mehr eingebunden. Durch diese Änderungen und weil natürlich die größeren Vorurteile von Henri auch schon beseitigt sind, die den ersten Namen ausmachten, passte dieser hier natürlich nicht mehr. Es geht spannend weiter mit der softeren Vampir-BL-Romance, die mit toller Story daher kommt. - Ja dieser Titel ist wirklich einer der weniger vertretenden die eine wirklich gute haben, wie oft liest man das eine Story ja so gut ist in Bewertungen obwohl davon nicht wirklich viel von zufinden ist. (Gerade viele Einzelbände; auch bei BL trotzen ja auch nicht von super Storyqualitäten) - Für jeden Leser geeigent, der nicht gleich bei BL wegrennt. ;)

Genre: Fantasy, Romance/Boys Love, Mystery, Supernatural, Drama, Comedy, Slice of Life, School, Action

Der Zeichenstil ist wie immer sehr hübsch und sehr passend zur Story. Eine schicke Farbseite ist wie üblich (auch im Original so) für die meisten BLs inklusive.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter