Stupid Story, Band 02

Stupid Story, Band 02
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86719-317-7
  • 04.03.2009
  • 978-3-86719-317-7
  • 165 g
  • 12 x 126 x 188 mm
  • e-Book, Manga
  • Softcover
  • Boys Love
  • 15+
  • Anna Hollmann
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Die romantische Stimmung zwischen Alan und Yanik findet ein jähes Ende, als ein Klatsch Eis in... mehr
"Stupid Story, Band 02"

Die romantische Stimmung zwischen Alan und Yanik findet ein jähes Ende, als ein Klatsch Eis in Alans Schritt landet! In die Wirklichkeit zurückgeholt, versucht Alan alles, um Yanik aus dem Weg zu gehen, und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Yanik versteht die Welt nicht mehr! Doch als sich die beiden auf einer Party plötzlich über den Weg laufen, kommen sie sich durch ein kleines Missgeschick ungewollt wieder näher!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stupid Story, Band 02"
13.10.2017

Noch besser!!!!

Der Zweite Band ist genauso gut wie erwartet und da er Nahtlos anknüpft kann man sie in einem Rutsch durchlesen. Auch den Zweiten Band kann ich für meinen Teil nur empfehlen.Er ist genauso gut wie der erste. Kaufen und lesen ist da meine Devise! In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen und ich mach mich jetzt an Band 3! ;)

11.05.2013

Der zweite Band knüpft nahtlos an der ersten Teil an und ist nicht minder gelungen. Die Zeichnungen sind wiederum wunderschön und ebenso wie bei Band 1 darf man sich über mehrere Farbbilder in Hochglanz zu Beginn freuen. Storymäßig geht es in Band zwei ein wenig mehr in die Tiefe, da der Seme sich hier ernsthaft innerlich damit auseinandersetzen muss, Gefühle für einen anderen Jungen zu haben und damit zunächst weder klarkommt noch klarkommen will.
Allerdings sollte auch in Band 2 kein allzu großer Anspruch an den Inhalt gestellt werden, denn nach wie vor bleibt die Story dem treu, was in dem BL-Genre typisch ist und bedient sich dabei so ziemlich jeden Klischees. Doch ganz gleich wie genretypisch die Geschichte auch sein mag, sie ist überaus liebenswert, humorvoll und visuell bezaubernd umgesetzt. Stupid Story ist kein Manga, über den ich noch Tage später nachdenken muss, weil er mich innerlich aufgewühlt hat, doch er ist ein niedliches, herzwärmendes Feel-Good-Werk und hat mich blendend unterhalten.

27.09.2010

Genial! Genial! genial! Genial!!! Ich hoffe, dass bald Band drei rauskommt! Ich hab auch den Kalender und auch der ist super! Wenn es wieder einen gibt 2011 werde ich ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen! Ich kann diese Story nur EMPFEHLEN!!!!

07.04.2009

Endlich ! Hab mich richtig auf den Band gefreut, hoffe band 3 kommt bald.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 
TOKYOPOP Newsletter

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter