Schlaflose Nächte, Band 03

Schlaflose Nächte, Band 03
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Lieferzeit 3-4 Werktage

  • TP-978-3-8420-1302-5
  • 04.08.2015
  • 978-3-8420-1302-5
  • 174 g
  • 14 x 127 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Boys Love, Comedy
  • 15+
  • Kotetsuko Yamamoto
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Rikiya wird mitten auf einem Ausflug in die Dämonenwelt entführt! Er ist in Endos Familienfehde... mehr
"Schlaflose Nächte, Band 03"

Rikiya wird mitten auf einem Ausflug in die Dämonenwelt entführt! Er ist in Endos Familienfehde geraten und wird von dessen Bruder festgehalten. Der hat nur eines im Sinn: Endlich das Familienoberhaupt zu sein und Endo von seinem Thron zu stoßen! Ob Rikiya ihm als Geisel etwas nützt?

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schlaflose Nächte, Band 03"
07.01.2020

Grandiose Fantasy-BL-Reihe mit spannender Story :)

Weiter geht es mit diesem tollen BL-Abenteuer, dass man sich nicht entgehen lassen sollte!
-Für weitere und genauere Infos, in anderen Bereichen, siehe meine Rezensionen zum ersten und zweiten Band.-
In den Band ist eine tolle Farbseite mit den beiden Hauptcharakteren, dieses mal hat Endo dort seine wahre Dämonengestalt. ;)

Wie es sich für ein Top Finale gehört, erreicht man in diesen Band, in allen Bereichen, den 'Höhepunkt'.
'Gedanklich noch einen sechsten Stern hinzufügt. :D'

Nachdem Rikiya im 2ten Band sich immer mehr seiner Gefühle für Endo bewusst wurde, dieser es mitbekam und ihn mit einem Kuss überrumpelte, kann er seinen Worten dennoch nicht ganz trauen. Seine 'warum auch nicht' - Haltung gibt ihm doch zu denken und ihn geht das Ganze doch etwas zu schnell, möchte ihn dieser doch kurz darauf schon flachlegen. Bei dem Versuch, entblößt Endo seinen Oberkörper und so sieht man auch erstmals sein heißes Dämonenzeichen, das einen Großteil des Oberkörpers schmückt.
Ihr vermeitliches Glück ist aber erst mal nur von kurzer Dauer, denn da Endo auch das Oberhaupt seiner Famlilie ist, haben die auch noch ein Wörtchen mitzureden.
So wird Rikiya samt Mark in die Dämonenwelt enführt, um auch Endo wieder in diese zu locken. Dort sieht man erstmals die wahre Gestalt von Mark und Endo, auch andere schicke Dämonen haben ihren Auftritt.
Beide müssen in der Dämonenwelt für ihr Glück kämpfen...

Das ganze wird sehr toll und spannend erzählt.;)

Mit diesen Band endet die Story des Hauptpaares Rikiya und Endo auch schon (fast) wieder. Denn dies ist der letzte, wo sie die Hauptrolle spielen. In Japan hat dadurch der Name gewechselt und evtl wurde es darum leider bisher bei uns vergessen(?)
Danach kam in Japan noch eine Fortsetzung der Reihe 'unter anderen Namen', indem die beiden wieder vorkommen, dieses mal sind aber die Nebencharaktere Goro und Verde das Hauptpaar. Diese lief allerdings noch als Schlaflose Nächte bei uns kam und hatte damals noch keinen Band.
Mittlerwile ist sie aber längst mit 2 Bänden abgeschlossen und auch genau genommen das eigentliche richtige Ende, leider hat es noch nicht den Weg zu uns gefunden. Ich hoffe doch sehr mit anderen Fans, dass ändert sich noch. Sie könnte ja auch gut unter dem selben deutschen Titel laufen (und evtl mit dem japanischen übersetzt als zusätzlichen ut)

Da Kotetsuko Yamamoto so viele tolle Reihen hat, kommen hoffentlich auch bald endlich noch viele weitere ihrer Titel zu uns. ;)

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter