Lost and Found, Einzelband

Lost and Found, Einzelband
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0341-5
  • 12.09.2011
  • 978-3-8420-0341-5
  • 177 g
  • 15 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Boys Love
  • 16+
  • Mikiko Ponczeck
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Shunsuke ist heimlich in seinen besten Freund Kyohei verliebt. Doch der interessiert sich nur... mehr
"Lost and Found, Einzelband"

Shunsuke ist heimlich in seinen besten Freund Kyohei verliebt. Doch der interessiert sich nur für Mädchen. Shunsukes Sandkastenfreundin Ruri wiederum gesteht ihm ihre Liebe. Damit wäre das Chaos an sich schon perfekt. Doch es gibt da auch noch einen geheimnisvollen Nachbarn, der sich höchst merkwürdig verhält ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lost and Found, Einzelband"
18.02.2016

Mit Lost und Found habe ich angefangen und war sofort Feuer und Flamme.
Der Stil von Mikiko Ponczeck ist genial und auch heute noch lese ich Lost und Found gerne. <3
Wer auf eine Mischung aus Manga und Comic Stil, sowie Humor und Spannung steht, ist hiermit goldrichtig!

06.12.2011

Einfach nur HAMMER!
Der Manga ist wirklich richtig gut gelungen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
23:45re 23:45re
6,95 € *
23:45 23:45
6,95 € *
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter