Finder – Auf schwarzen Schwingen, Band 03

Finder – Auf schwarzen Schwingen, Band 03

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

  • TP-978-3-8420-0125-1
  • 14.09.2010
  • 978-3-8420-0125-1
  • 182 g
  • 13 x 127 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Boys Love, Erotic
  • 18+
  • Yamane Ayano
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
»Ich habe nicht vor, dich jemals wieder freizugeben. Du wirst mir folgen bis auf den Grund der... mehr
"Finder – Auf schwarzen Schwingen, Band 03"

»Ich habe nicht vor, dich jemals wieder freizugeben. Du wirst mir folgen bis auf den Grund der Hölle ...«

Asamis Obsession für Akihito wird immer stärker. Als Akihito eines Tages nach Hause kommt, findet er seine Wohnung verwüstet vor. Zunächst hält er es für einen gewöhnlichen Einbruch. Doch schnell wird klar, dass Feilong dahintersteckt, der unbedingt die Diskette zurückhaben will. Und so benutzt Feilong schließlich Akihito, um von Asami die Daten zu erpressen ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Finder – Auf schwarzen Schwingen, Band 03"
13.12.2013

Ich habe von der Zeichnerin alle original Mangas, Sowohl Finder 1 -7 in jap und bis 6 in deutsch. Mit alle Gimmicks und die sind echt super. Wenn der derzeit letzte Band auch mit dem Doujinchi zugabe überzetzt wird, werde ich diese mit auch holen. Also Leute er ist es wirklich wert

07.12.2013

Einfach nur Zucker die Serie. Leider Sinnfrei auf dem Index Teil 1

09.08.2010

Ich finde das Finder eine der besten serien ist die jeh in deutschland rausgekommen ist!.... ich finde es nur sehr sehr schade das gerade um diese Serie so ein brimborium gemacht wird! gerade mit dem ersten band und so!!... ich will endlich das es weitergeht!... wo bleibt der 5.?
.....
Ich finde die Serie garnicht si schlimm... da hab ich in der abteilung Hentei schon ganz anderes gesehen, und da hat sich keiner drüber aufgeregt!!
und gerade band 3 ist schön... ich mag ihre deteilreichen bilder und vor allem wie sie haare zeichnet!!... sie bekommt es sogar hin das ein sehr langhaariger mann total semig ( also wie ein seme ) aussieht!!
ich bin total gemeinstert!!!

07.07.2010

ich wünschte es gäbe mehr deutschsprachige mangas die so wie in diesem weit unter die gürtellinie gehen!
auf ayano steh ich ganz besonders!!!!!

26.06.2010

ayano yamane ist meine lieblings-mangaka vor allem mag ich ihre expliziten sexszenen, ausser diesen gibt es aber auch noch eine richtig gut story zum mitfiebern und der zeichenstiel ist irre gut! ich wünschte es gibt viel mehr von ihr!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Vorbestellbar
TIPP!
TIPP!
Vorbestellbar
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter