Fading Colors, Einzelband

Fading Colors, Einzelband
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1054-3
  • 08.07.2015
  • 978-3-8420-1054-3
  • 150 g
  • 12 x 126 x 188 mm
  • Softcover
  • e-Book, Manga
  • Boys Love, Comedy, Drama, Fantasy, Kawaii, Romance, Shojo, Yaoi
  • 16+
  • Nightmaker
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
In der Welt der Katzenmenschen haben diejenigen mit einfarbigem Fell das Sagen und jene mit drei... mehr
"Fading Colors, Einzelband"

In der Welt der Katzenmenschen haben diejenigen mit einfarbigem Fell das Sagen und jene mit drei oder mehr Fellfarben gehören zur untersten Gesellschaftsschicht.

Eines Tages fällt dem »Reinblüter« Tavis das Handy des »Gefleckten« Alik mit verfänglichen Fotos darauf in die Hände und seine Neugier ist geweckt: Wie genau lieben sich zwei Kater? Alik misstraut Tavis zwar, doch nimmt er ihn mit in seine Welt, die bunter und gefährlicher ist als alles, was Tavis vorher kannte.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Fading Colors, Einzelband"
26.01.2018

Toll ♡♡♡ nur zu kurz

Ich liebe fading colors. Der Manga ist sehr süß gemacht. Die Story ist sehr gut vielfältig und schön. Die Kater sehen gut aus, der Zeichenstil ist generell schön. Leider ist es nur ein Band ich hätte mir mehr gewünscht. Trotzdem liebe ich diesen Manga sehr.

17.07.2015

Wer die Leseprobe schon mochte wird die beiden Hauptcharas und die süßen Minikätzchen sofort ins Herz schließen.
Die Story ist gut durchdacht, stimmig zum Titel und hätte auch Potential für weitere Bände *Wink mit dem Zaunpfahl*.
Katzenliebhaber und BL-Fans können einen Kauf riskieren ;-)
Ich stimme der Vorgängerbewertung zu, dass der Band etwas dicker hätte ausfallen können aber es handelt sich hier um ein - Erstlingswerk - was mir persönlich gut gefällt und sich einen Platz in meinen Bücherregal verdient hat.

16.07.2015

Fading Colors ist ein guter Manger. Sehr schöne story, hübsche und niedliche Zeichnungen und zum Schluss ist der Yaoi so richtig süß *-*. ABER es war einfach viel zu kurz, find ich! Am Ende dacht ich nur -Was? Das war alles?- Es ist ein Gefühl von - jetzt fängt es an! Oh schon zuende?- Ich bin richtig entäuscht das der nur so wenig Text hat :-( wer also etwas lesen möchte was nicht lang dauert und ne recht gute story hat ist bei diesem Manger richtig...

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter