Drowning Into the Night, Band 04 (Abschlussband)

Drowning Into the Night, Band 04 (Abschlussband)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-6784-4
  • Anna Takamura
  • 10.03.2021
  • 18+
  • Drama, Romance
  • 256
  • Softcover
  • 978-3-8420-6784-4
  • 20 x 127 x 188 mm
  • 219 g
  • eBook, Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Obwohl Ouka und Tamaki beschlossen haben, fortan getrennte Wege zu gehen, bringt Tamakis Brunst... mehr
"Drowning Into the Night, Band 04 (Abschlussband)"

Obwohl Ouka und Tamaki beschlossen haben, fortan getrennte Wege zu gehen, bringt Tamakis Brunst die beiden schneller und näher zusammen als gedacht. Von den Pheromonen des Omegas berauscht, verliert Ouka die Kontrolle. Sowohl sein Körper als auch seine Handlungen haben nur noch ein einziges Ziel: Wilder, hemmungsloser Sex mit dem Omega und das Besiegeln der Paarbindung mit einem Biss in den Nacken. Kann Fuji seinen geliebten Tamaki aus seiner Lage befreien oder siegt das Schicksal?

Der spannende Abschlussband von Drowning Into the Night!

Auch mit edler Box erhältlich!

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Drowning Into the Night, Band 04 (Abschlussband)"
08.04.2021

Gelungener Abschluss

10.03.2021

Ganz gut

Erstmal, ich fand es mega das der Band so lang ist und auch die Zeichnungen waren wunderschön.
Aber das was vorkam war lediglich Gerede über die Gefühle der Charakter (positiv/negativoder über das was sie erwarten könnte... Für mich persönlich war es jetzt nicht so interessant, ein Kapitel lang find ich sowas in Ordnung aber einen ganzen Manga... Naja... War zwischendurch mal langweilig. Aber ich kann mir vorstellen das es anderen sehr gefallen könnte!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter