Dich werde ich niemals lieben, Einzelband

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-3901-8
  • Chise Ogawa
  • 01.09.2017
  • 16+
  • Boys Love, Romance
  • 196
  • Softcover
  • 978-3-8420-3901-8
  • 13 x 127 x 189 mm
  • 172 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Taisei Fujima wurde aufgrund seines guten Aussehens seit jeher von seiner Umwelt verhätschelt.... mehr
"Dich werde ich niemals lieben, Einzelband"

Taisei Fujima wurde aufgrund seines guten Aussehens seit jeher von seiner Umwelt verhätschelt. Doch dann in der Mittelschule begegnet er Keita Okachimachi, der seine Freundschaft jäh zurückweist. Jahre vergehen und die beiden treffen sich auf der Highschool wieder. Allerdings kann sich Okachimachi kein bisschen an Taisei erinnern! Nach dieser erneuten Demütigung kann Taisei nur noch an eins denken: Rache!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Dich werde ich niemals lieben, Einzelband"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
23:45re 23:45re
6,95 € *
Print vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter