Crimson Spell, Band 05

Crimson Spell, Band 05
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0817-5
  • 08.01.2014
  • 978-3-8420-0817-5
  • 166 g
  • 12 x 126 x 188 mm
  • Softcover
  • e-Book, Manga
  • Boys Love, Erotic, Fantasy
  • 18+
  • Yamane Ayano
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Vald und seine Gefährten sind in der Hauptstadt Zenedura angekommen. Sie müssen den Hexenmeister... mehr
"Crimson Spell, Band 05"

Vald und seine Gefährten sind in der Hauptstadt Zenedura angekommen. Sie müssen den Hexenmeister Astadole finden, um Vald von dem dämonischen Fluch befreien zu können. Allerdings ist die Stadt alles andere als gastfreundlich. Tagsüber scheint alles normal zu sein, doch nachts sind unwirkliche Kreaturen auf den Straßen, und Vald und Havi haben ihre Mühe, ein geschütztes und ruhiges Plätzchen für sich allein zu finden ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Crimson Spell, Band 05"
19.01.2014

Ich liebe ja die Crimson Spell Reihe total. Und auch der 5. Teil hat meine Erwartungen nicht enttäuscht.Die Beziehung zwischen Vald und Havi ist ja elektrisch geladen und es macht so unglaublich viel Spass ihr hin und her weiter zu verfolgen. Ayano Yamane ist und bleibt einfach spitze! Ich werde diese Reihe auch wenn die neuen Bände immer lange brauchen bis sie erscheinen immer wieder gerne weiterempfehlen.

18.01.2014

Auch der 5 Band enttäuscht nicht, eine gelungene Weiterführung! Ich hab mich irre gefreut als ich die Postkarte am ende eindeckte *-* !! Sehr schöne Bilder wie immer und eine mit vielen seltsamen Kreaturen erfühlte, sexy Story rund um einen verzauberten Prinzen und einen Magier die beide voller Liebe und Leidenschaft füreinander stecken!
Ich fand ja die stelle in der beide Seite an Seite kämpfen und dann in im Mausoleum landeten so Zucker süß! *-*

Bis zum 6 Band wird es sicher wieder gefühlte 100 000 Jahre dauern aber es gibt ja auch noch Finder wo es dieses Jahr endlich Band 7 gibt und noch dazu einen eigenen Band über Feilong gibt ^-^ (Finder: Brandmal).

Ayano Yamane ist für mich eine der liebsten Mangka in meiner großen Sammlung!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter