Capital of Flowers, Einzelband

Capital of Flowers, Einzelband
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-0937-0
  • 08.01.2014
  • 978-3-8420-0937-0
  • 174 g
  • 13 x 127 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Boys Love
  • 15+
  • Rihito Takarai
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Als Akira versucht, sich heimlich Motoharus wunderschönen Garten anzusehen, ist es um Motoharu... mehr
"Capital of Flowers, Einzelband"

Als Akira versucht, sich heimlich Motoharus wunderschönen Garten anzusehen, ist es um Motoharu geschehen. Wer ist dieser Junge? Sie freunden sich an und werden unzertrennlich. Doch kann sich Motoharu mit bloßer Freundschaft zufriedengeben? Akiras Unsicherheit führt Motoharu schmerzlich vor Augen, dass eine Lösung in weiter Ferne liegt ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Capital of Flowers, Einzelband"
17.11.2015

Capital of Flowers ist der erste Manga den ich mir von Rihito Takarai gekauft habe und die Mangareihe \"Only the flower knows\" wir definitiv demnächst folgen.

Nicht nur das alles wunderschön gezeichnet ist, die Story habe ich ebenfalls sehr genossen. Ich persöhnlich fand es schön das es etwas trauriger angehaucht war, womit der Manga schon mein Herz erobert hatte. Das Ende setzte dem nur noch die Krone auf.

Mein Fazit: Lest ihn. Wenn ihr BL Manga mögt oder sie versuchen wollt könnt ihr mit diesem Einzelband einfach nichts falsch machen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter