Bloody Mary, Band 04

Bloody Mary, Band 04
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-2059-7
  • 09.02.2016
  • 978-3-8420-2059-7
  • 151 g
  • 12 x 126 x 190 mm
  • eBook, Manga
  • Softcover
  • Boys Love, Fantasy, Vampire, Yaoi
  • 15+
  • Akaza Samamiya
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Maria begegnet einem geheimnisvollen Mann, der sich als sein Onkel Shinobu vorstellt. Er... mehr
"Bloody Mary, Band 04"

Maria begegnet einem geheimnisvollen Mann, der sich als sein Onkel Shinobu vorstellt. Er berichtet Maria, wie er Yusei kennengelernt hat, und erzählt ihm ebenfalls von seiner Mutter ... Ichiro gibt sich bereits die Schuld am Tod seines Vaters, doch soll nun auch das Blut seiner Mutter an seinen Händen kleben? Seine Gedanken werden düster ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bloody Mary, Band 04"
25.11.2018

Großartige Mangareihe Teil 4

Und es geht spannend weiter...
Zu Beginn des Bandes gibt es einige wirklich tolle Flashback-Kapitel (Requiem 1-3). Die Rückblenden sind großartig und nicht so "schnell durch und die eigentliche Handlung fortsetzen".
Diesmal geht es um die Vergangenheit von Marys Vater und was kann ich sagen. Der Vater (Yusei) wurde gerade zu meiner zweiten Lieblingsfigur aus der Serie. (Mary ist immer noch die Nummer eins, ich bin immer für die schwachen und elenden Kreaturen!)

Die Geschichte von Yusei hat mich sehr berührt und ich finde es erstaunlich, wie wunderbar diese Geschichte im Gesamtbild ist. Es gibt viele wichtige Charaktere und alles verbindet sich. Wunderbar!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter