Auf keinen Fall Liebe!, Einzelband

Auf keinen Fall Liebe!, Einzelband
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-1781-8
  • 07.10.2015
  • 978-3-8420-1781-8
  • 174 g
  • 14 x 126 x 188 mm
  • Manga
  • Softcover
  • Boys Love, Comedy, School Life, Yaoi
  • 16+
  • Akino Shiina
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Eines weiß Ryuji ganz sicher: Er hasst Ritsuki. Der Schönling der Klasse kann jeden um den... mehr
"Auf keinen Fall Liebe!, Einzelband"

Eines weiß Ryuji ganz sicher: Er hasst Ritsuki. Der Schönling der Klasse kann jeden um den Finger wickeln und geht Ryuji mit seinem Gehabe ganz schön auf die Nerven. Als Ryuji glaubt, Ritsukis dunkles Geheimnis rausbekommen zu haben, möchte er es am liebsten in der ganzen Schule rumposaunen. Doch es kommt anders ...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Auf keinen Fall Liebe!, Einzelband"
11.11.2015

Der Zeichenstil ist sehr hübsch und die Story klang gut.

Aber ärgerlich! Die ganze story über passiert nix BL mässiges und erst im LETZTEN Kapitel küssen die zwei sich EIN mal, merken langsam das das vielleicht liebe ist und dan ist der manga auch schon zuende -.- ich hoffe Akino Shiina zeichnet eine Fortsetzung, wie sie es am Ende andeutet. Andernfalls war das einfach mal zu wenig, selbst für ein Erstlings Werk und ein fehl Kauf... :-( ich hoffe einfach mal auf eine Fortsetzung, den dan denke ich das der Manga hier richtig gut wird!

Wer einen BL will mit liebe, küssen und alles was eine Regenbogen liebe aus macht (im Manga) , lasst lieber die Finger von diesem Manga und kauft euch Finder, Punch Up, Play Boy Blue oder so.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib den angezeigten Sicherheitscode ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter