An jenem sonnigen Tag, Band 02

An jenem sonnigen Tag, Band 02
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-8420-5584-1
  • Techno Samata
  • 07.08.2019
  • 15+
  • Boys Love, Romance, Yaoi
  • 244
  • 2 Farbseiten, Softcover
  • 978-3-8420-5584-1
  • 19 x 127 x 188 mm
  • 214 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Minato fühlt sich schlecht, weil er Seth im Affekt auf die Wange geküsst hat. Nun macht er sich... mehr
"An jenem sonnigen Tag, Band 02"

Minato fühlt sich schlecht, weil er Seth im Affekt auf die Wange geküsst hat. Nun macht er sich Gedanken darüber, wohin seine Beziehung mit Seth wohl führen wird. Ablenkung findet Minato bei den Vorbereitungen fürs Volksfest, bei dem er mit Seth und dessen Bruder Yuri am Curry-Stand seines Opas helfen sollen. Doch kurz bevor es losgeht bekommt Minato unerwarteten Besuch aus seiner Vergangenheit …

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "An jenem sonnigen Tag, Band 02"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
BTOOOM!, Box 05 BTOOOM!, Box 05
25,00 € *
Print vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Print vergriffen
Print vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter