Wir sind auf Discord!

Ab sofort gibt es eine weitere Plattform, auf der ihr mit uns in Kontakt treten könnt: Seit Anfang Dezember 2021 haben wir nun eine eigene kleine Ecke auf dem Discord Server des YouTubers Prouwn!

Dort könnt ihr uns eure Fragen stellen zu TOKYOPOP, Manga im Allgemeinen und worüber ihr sonst schon immer mal mit uns quatschen wolltet. Steven und Bene sind wochentags im Chat und beantworten gern eure Fragen. 

Und auch wenn ihr keine Fragen direkt an uns habt, kommt gerne vorbei! Auf dem Discord Server von Prouwn sind eine Menge Manga-Fans, die sich leidenschaftlich über das beste Hobby der Welt austauschen. 

Mit diesem Link könnt ihr dem Discord-Channel beitreten: 

https://discord.com/invite/Fe3pwaWtGh

 

Hier könnt ihr Prouwns Ankündigungsvideo anschauen:

 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter