"Um ein Schnurrharr" bei Netflix

Bei Netflix läuft aktuell der animierte Film "Um ein Schnurrharr". Darin verwandelt sich Schülerin Miyo mithilfe einer Maske in das Kätzchen Tarou. Miyo ist unsterblich in ihren Klassenkameraden Kento verliebt, kann ihm jedoch nur in Katzenform nahe sein … 

Den offiziellen Trailer könnt ihr hier sehen:

Die Geschichte stammt aus der Feder von Mari Okada, die auch Savage Season verfasst hat. Die fünf Mädchen vom Literaturclub unterhalten sich nicht nur über erotische Literatur – so langsam wollen sie auch selbst Erfahrungen machen. Auch wenn sie der Sache teilweise noch skeptisch gegenüberstehen. Eine wilde Zeit beginnt für die Mädchen.

Bislang sind zwei Bände von Savage Season bei uns erschienen und erfreuen sich großer Beliebtheit. Schaut mal rein!

 

 

 

 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter