Realverfilmung zu Savage Season

Savage Season erfreut sich in Japan weiterhin großen Erfolgs: Nachdem 2019 bereits ein Anime produziert wurde, startet am 8. September in Japan auch der Release einer Realverfilmung! Mangaka Okada wird, wie auch beim Anime, das Drehbuch schreiben. Die Besetzung der Männer-Rollen wurde auch vor kurzem angekündigt (s. Animenewsnetwork):

 

savage-seaon-live-cast

 

Das offizielle Poster vom Release zeigt auch die weibliche Besetzung:

savage-seaon-live-poster

 

Savage Season startete im Dezember 2016 in Kodanshas Bessatsu Shōnen Magazin und wurde letztes Jahr mit dem achten Band abgschlossen. Darin geht es um fünf Mädchen in einem Literaturklub, die durch erotische Literatur auf das Thema Sexualität aufmerksam werden. Als ein Mädchen fragt, was die anderen in ihrem Leben unbedingt noch machen möchten, antwortet die schöne Niina: "Sex". Und so beginnt für die fünf eine Zeit voll neuer, fremdartiger, schockierender aber auch schöner Entdeckungen. 

Bei uns im Shop könnt ihr bereits die ersten drei Bände bestellen. Band 2 enthält sogar einen coolen Türanhänger als Extra in der Erstauflage.

 

 

 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter