Offizieller Trailer zum Shaman King Anime

Nachdem 2001er der erste Anime zu Shaman King mit 64 Folgen erschien, ist für April 2021 ein Reboot zu der erfolgreichen Serie geplant. Dazu gibt es nun den ersten, vielversprechenden Trailer, den wir euch natürlich zeigen möchten.

Der neue Anime soll alle 35 Bände der Complete Edition mit dem neuen Ende abdecken. Er wird produziert von Studio Bridge unter Regie von Jogi Futura und mit Shoji Yonemura als Skriptwriter. Das Charakterdesign stammt von Satohiko Sano und die Musik von Yuki Hayashi.

Hier könnt ihr den offiziellen Trailer ansehen: 

 

 

Die Handlung von Shaman King:

Alle 500 Jahre findet ein Turnier statt, um den nächsten König der Schamanen auszuwählen. Dieser ist für das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zuständig. Gemeinsam mit seinen Freunden und seinem Schutzgeist Amidaru stellt sich Yo Asakura der Herausforderung! Doch neben einer ganzen Reihe starker Schamanen muss er für den Titel auch seinen Zwillingsbruder Hao besiegen, der ihm allerhand Steine in den Weg legt.

 

 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter