OAD zu "Die Braut des Magiers" + Komi-Trailer

Wie wir kürzlich berichtet haben, wird ab dem 21. Oktober der Anime zu Komi can't communicate im Simulcast auf Netflix zu sehen sein. Nun können wir schon den Trailer anschauen:

 

 

Und es gibt noch mehr tolle Anime-News: Crunchyroll wird ab Dezember ein neues Projekt zur Reihe Die Braut des Magiers als Stream anbieten: The Ancient Magus' Bride -The Boy from the West and the Knight of the Blue Storm (Mahō Tsukai no Yome: Nishi no Shōnen to Seiran no Kishi):

Die neu geschriebene Handlung der dreiteiligen OAD folgt Gabriel, einem normalen Jungen, der gerade aus London weggezogen ist. Sein neues Umfeld langweilte ihn, bis er eines Tages lila Rauch aus dem Fenster seines Hauses aus aufsteigen sah. Er folgte dem Rauch in der Hoffnung auf etwas Freiheit und Aufregung. Auch wenn sie es nicht sollten, werden sich die Welt des Jungen und die der Magie bald überschneiden … In der Zwischenzeit ist es ein seltsam normaler Tag für Elias und Chise - bis Spriggan auf einem gruseligen Pferd aufkreuzt und die düstere Nachricht überbringt, dass die Geisterjäger zu einer seltsamen Zeit aufgetaucht wären.

 (Quelle: Crunchyroll)

Auch ein erstes Visual zum Anime wurde bereits veröffentlicht:

visual-braut-des-magiers-oad1

Wir freuen uns schon auf die neuen Anime!

Passende Artikel
Vergriffen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter