Leseproben im September

Im September haben wir gleich fünf Neustarts für euch, und wer ein wenig Entscheidungshilfe benötigt, kann nun in unsere Leseproben reinschauen!

Neue Leseproben im September: 

  • Mit dir im Wunderland
    Nobara hatte vor 3 Jahren einen Unfall und kann seitdem die Stimmen anderer Menschen verstehen. Doch sie hört dafür die Stimmen von Tieren! Eines Tages trifft sie einen Menschen, bei dem das anders ist. Er stellt sich vor als Wolf in Menschengestalt. Und er meint, sie wären irgendwie durch das Schicksal miteinander verbunden. Ist Nobara nicht mehr allein in ihrem Wunderland?

  • Erdbeeren & Marshmallows 2in1
    Taucht ein in den chaotischen Alltag der Freundinnen Nobue, Chika, Matsuri, Miu und Ana. Fluffiger geht es kaum!

  • Hell Warden Higuma
    Higuma ist ein ganz besonderer Exorzist, denn er hat ein Dutzend fliegender und schwer bewaffneter Hände! Seine Familie erhielt vom König der Unterwelt den Auftrag, entflohene Totengeister, an deren Entkommen sie nicht ganz unschuldig sind, zurück in die Hölle zu befördern. So versucht Higuma, Menschen zu helfen, die von Dämonen besessen sind. Als er mit Ayaha einen neuen Schützling an die Seite bekommt, muss er feststellen, dass  eine finstere Macht ihr Unwesen treibt, die ihm alles abverlangen wird!

  • Assassin’s Creed – Blade of Shao Jun
    1526: Shao Juns Assassinenorden ist beinahe komplett von den Templern ausgelöscht worden. Nach ihrer Flucht und Ausbildung in Italien kehrt sie nun nach China zurück, um Rache zu nehmen. In ihrem Besitz ist ein mysteriöses Kästchen, an dem die Bruderschaft großes Interesse hat. Fast 500 Jahre später erlebt ihre Nachfahrin Lisa die Ereignisse der vergangenen Epoche da sie sich ihren psychischen Problemen stellen will. Doch ihre Therapeutin hat ganz eigene Beweggründe!  

  • Drowning Into the Night
    Yukishiro ist eine aufstrebende Führungskraft innerhalb eines Großkonzerns. Doch er hat ein Geheimnis, das unbedingt gewahrt werden muss: Er ist kein Alpha, wie alle denken, sondern ein Omega. Als der charismatische Vizepräsident und Alpha Hiiragi von seiner Auslandsreise zurückkehrt, durchschaut er sofort die Fassade. Wird er Yukishiro ins Unglück stürzen oder führt das Schicksal diese beiden zusammen?

 

 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter