Dez
23
2018
TOKYOPOP-Adventskranz 4. Advent

sword-art-online

Advent, Advent das vierte und letzte Lichtlein brennt!

Unser viertes Adventspaket besteht aus:

  1. Sword Art Online Progressive, Band 1-2
  2. Sword Art Online Volume 1-4 auf Blu Ray
  3. Einer superschönen Figur von Sinon von Banprestoe
  4. T-Shirt mit SAO Druck in der Größe M (Uni)
  5. 3-Monatiger Premium-Zugang zu Crunchyroll

Asuna ist eine Musterschülerin, die ihre Zeit lediglich damit verbringt, sich auf die nächsten Prüfungen vorzubereiten. Doch das hat ein Ende, als sie in die virtuelle Welt von Sword Art Online gezogen wird. Um in ihr altes Leben zurück zu gelangen, setzt sie sich in den Kopf, ihre Gaming-Fähigkeiten zu perfektionieren, um das Spiel zu beenden. Beeindruckt von ihrer Entschlossenheit, erhält sie bald Unterstützung durch den Hardcore-Gamer Kirito. Werden sie es gemeinsam schaffen?

Ihr möchtet wissen, ob Asuna es schafft, der virtuellen Welt zu entrinnen? Dann bewirbt euch auf unser TOKYOPOP Adventspaket 4 und räumt richtig ab!

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist folgende Aufgabe zu lösen: Zeigt uns, was für große SAO-Fans ihr seid und lasst uns teilhaben an eurer Sammelleidenschaft. Sendet uns dafür einfach ein Foto eurer SAO-Sammlung im X-Mas-Look.

Bitte sendet uns eure Fotos an folgende E-Mail-Adresse: gewinnspiele@tokyopop.de

Das Gewinnspiel läuft vom 23.12.2018 bis 29.12.2018 (23:59 Uhr). Die Auswahl der Gewinner erfolgt durch TOKYOPOP.

Mit freundlicher Unterstützung von KSM Anime und Crunchyroll.

Die Gewinnspielbedingungen findet ihr hier: https://bit.ly/2E2dCr9

Wir sind schon sehr gespannt auf eure SAO-Fotos und wünschen euch viel Glück!

sword-art-online