Dez
16
2018
TOKYOPOP-Adventskranz: 3. Advent
yona-crunchyroll

 

Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt!

Unser drittes Adventspaket besteht aus:

  1. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 1-3
  2. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Volume 1-5 auf Blu Ray inkl. Sammelschuber
  3. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Sammelfolie
  4. 3-Monatiger Premium-Zugang zu Crunchyroll

Yona ist die Prinzessin eines kleinen Reiches namens Koka. An ihrem sechzehnten Geburtstag wird ihr Vater von ihrem Cousin Su-won ermordet. Gemeinsam mit General Hak muss Yona anschließend vor den eingefallenen Soldaten fliehen. Doch niemals zuvor hat sie das Land außerhalb des Palastes zu Gesicht bekommen und die Feinde sind ihr bereits dicht auf den Fersen …

Ihr möchtet wissen, ob Yona es schafft, ihr Reich zurück zu erobern und welchen Herausforderungen sie dabei gegenübersteht? Dann bewerbt euch auf unser TOKYOPOP Adventspaket 3!

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist folgende Aufgabe zu lösen:

Einer der treusten Begleiter von Yona ist das Eichhörnchen Pukkyu. Zeigt uns, wie kreativ ihr seid, und bastelt, malt oder erstellt uns auf ganz eigene Weise eine Figur von Pukkyu. Ob ihr dafür Knete, Papier, Holz, Backzutaten etc. verwendet, liegt ganz bei euch. Euren Ideen sind wie immer keine Grenzen gesetzt!

Bitte sendet uns ein Foto von Pukkyu an folgende E-Mail-Adresse: gewinnspiele@tokyopop.de

Das Gewinnspiel läuft vom 16.12.2018 bis 22.12.2018 (23:59 Uhr). Die Auswahl der Gewinner erfolgt durch TOKYOPOP.

Mit freundlicher Unterstützung von KSM Anime und Crunchyroll.

Die Gewinnspielbedingungen findet ihr hier: https://bit.ly/2E2dCr9

Wir sind schon sehr gespannt auf die Fotos zu euren Figuren und wünschen euch viel Spaß!