Dez
9
2018
TOKYOPOP-Adventskranz: 2. Advent

fate-crunchyroll

Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!

Unser zweites Adventspaket besteht aus:

  1. Fate / stay night, Sammelband 1-3
  2. Fate / stay night (Unlim. Blade Works), Vol. 1-4 auf Blu Ray
  3. Einen Nendoroid von Rin Tohsaha
  4. 3-Monatiger Premium-Zugang zu Crunchyroll

Seit Emiya Shiro vor zehn Jahren bei einem Großbrand seine Familie verloren hat, folgt er treu seinem Schwur, sich stets für die Gerechtigkeit einzusetzen. Doch dann wird er plötzlich auserwählt, als einer von sieben Mastern um den Heiligen Gral zu kämpfen. Dieser ermöglicht es einem, sich einen Wunsch zu erfüllen. Doch dafür muss man alle anderen Magier töten und seine Gegner schrecken vor nichts zurück…

Ihr möchtet wissen, ob Emiya es schafft, den Heiligen Gral für sich zu gewinnen und sich so seinen größten Wunsch zu erfüllen? Dann bewerbt euch auf unser TOKYOPOP Adventspaket 2!

Dafür müsst ihr nur folgende Aufgabe lösen:
Zeigt uns, wie kreativ ihr seid und gebt einem unserer drei Cover von Fate/stay night einen weihnachtlichen Look. Dabei könnt ihr das Cover neu zeichnen, es als Vorlage nutzen und als eine Collage überarbeiten oder digital euer Können beweisen. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Die Cover seht ihr hier:

fate-stay-night-cover-02    fate-stay-night-cover-01   fate-stay-night-cover-03

Bitte sendet uns ein Foto von euren kreativen Ideen an folgende E-Mail-Adresse:

gewinnspiele@tokyopop.de.

Das Gewinnspiel läuft vom 09.12.2018 bis 15.12.2018 (23:59 Uhr).

Die Auswahl der Gewinner erfolgt durch TOKYOPOP. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Ergebnisse und wünschen euch viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung mit peppermint animeFiguya und Crunchyroll.de.