Mrz
1
2018
Osora: Signierstunden auf der MCC 2018!

osora-selbstportraitDer Coutdown läuft: Nur noch wenige Wochen trennen uns von der MCC 2018 in Leipzig – und vom Besuch unseres zauberhaften Ehrengastes Osora! Die The Ones Within-Mangaka wird vor Ort natürlich auch Signierstunden geben – ganze zwei Stunden lang steht sie an jedem Messetag für euch bereit!

Die Signierzeiten und alle wichtigen Infos über die Regelungen lest ihr hier!

WICHTIGE INFO: Osora signiert ausschließlich in ihre Bücher The Ones Within oder Sie liebt gefährlich – ein Shikishi wird es nicht geben. Bitte bringt also unbedingt, sofern ihr ein Ticket für eine Signierstunde erhaltet, euren Manga mit! Diese könnt ihr natürlich auch auf der Messe an unserem Stand kaufen.

the-ones-within-ticketACHTUNG: Für die Ticketvergabe gelten in diesem Jahr abweichend neue Regeln!
Aus organisatorischen Gründen erfolgt die Signierkartenvergabe für die Ehrengäste der MCC 2018 in diesem Jahr nicht mehr in Halle 1, sondern auf dem Außengelände vor der Glashalle. Die Signierkartenvergabe erfolgt nun an allen Messetagen ab 10 Uhr vor dem Messe-See und der Eingangshalle West/Glashalle – schaut euch hierfür diese Skizze vorab ganz genau an, um den Ort für die Vergabe der Tickets zu finden.

Wichtig: Besucher mit einer Tageskarte sollten erst nach Erhalt einer Signierkarte durch den Requisitencheck und die Drehkreuze gehen. Anderenfalls erhalten sie mit ihrem Ticket keinen erneuten Zutritt zu den Messehallen.

Osora und wir freuen uns schon darauf, euch auf der Messe in Leipzig zu treffen!!