Jan
9
2019
Neu bei TOKYOPOP im März 2019!

Wir starten in die neue Programmvorschau (März bis Juni 2019) mit spannenden Neuerscheinungen!

My Eureka Moment – Ayuko

my-eureka-moment-01-cover-originalLiebe ist eine Wissenschaft für sich!

Als hübsche Tochter aus reichem Hause scheint Ichika das Sinnbild einer perfekten Schülerin zu sein. Was jedoch kaum jemand weiß: Sie ist ein leidenschaftlicher Otaku und gibt sich in ihren Tagträumen schönen Mangahelden hin. Gleich am ersten Tag an ihrer neuen Highschool trifft sie auf den Rowdy Subaru und es entbrennt ein Streit, bei dem Subaru sie plötzlich verschleppt. Doch kurz darauf erfährt sie, dass der unverschämte Entführer ihr Lieblingsmangaka ist …!

Band 1 erscheint mit hübscher ShoCo Card in der Erstauflage!

 

Platinum Gentleman School – Taishi Zaou

platinum-gentleman-school-01-cover-japEin Gentleman, wie er im Buche steht! 

Nach dem Tod seines Vaters muss Mizushina für seine vier jüngeren Schwestern sorgen. Um seine Familie aus der Armut zu führen sieht er nur eine Möglichkeit: eine reiche Ehefrau finden und sich von ihr aushalten lassen. Aus diesem Grund schreibt sich Mizushina in die Platinum Gentleman School ein, wo er Benehmen und Anstand lernen soll. Dort schließt er sich mit fünf anderen Männern zusammen, mit denen er gemeinsam den Abschluss schaffen und Gentlemen werden will …

 

 

Ocean of Secrets – Sophie-chan

ocean-of-secrets-01cover-originalFantastische Abenteuer auf dem Wolkenmeer! 

Lia lebt mit ihrer Adoptivfamilie an der Atlantischen Küste. An die Zeit vor ihrem achten Lebensjahr kann sie sich nicht erinnern und hat das Gefühl, nirgendwo hinzugehören. Bei einem Bootsausflug gerät sie in einen Sturm und geht dabei über Bord. In letzter Sekunde wird sie gerettet und erwacht auf einem fliegenden Schiff hoch über den Wolken! Ihre beiden Retter sind die Geschwister Moria und Albert, die Lia von ihrer Heimat, dem magischen Königreich Lyronaz, erzählen …

 

 

The Vampire’s Attraction – Misao Higuchi / Ayumi Kano

the-vampires-attraction-01-cover-japDie Fortsetzung zum Boys-Love-Titel The Vampire’s Prejudice!

Das neue Schuljahr hat begonnen und Minato und sein vampirischer Liebhaber Henri sind weiterhin ein Paar. Allerdings haben die beiden den richtigen Vertrag, durch den sich Minato vollständig an Henri bindet, noch nicht abgeschlossen. Henri beunruhigt dies zusehends, denn auch andere Vampir-Clans wissen inzwischen, dass Minatos Blut etwas ganz Besonderes ist, und sogar in der Schule beginnen sie ihm nachzustellen …

 

 

Veröffentlichungen am 14. März 2019:

  1. Accel World Novel Band 17
  2. Battle Royale Sammelband, Band 03
  3. Black Clover, Band 16
  4. BTOOOM! Box #4
  5. Confidential Confessions Sammelband, Band 04
  6. Crimson Spell, Band 06
  7. Demon Mind Game, Band 02
  8. Devil ★ Rock, Band 02
  9. In/Spectre, Band 06
  10. Kasane, Band 10
  11. My Eureka Moment, Band 01
  12. Ocean of Secrets, Band 01
  13. Platinum Gentlemen School, Band 01
  14. Purgatory Survival, Band 04
  15. The Legend of Zelda – Encyclopedia
  16. The Vampire’s Attraction, Band 01
  17. Ultraman Starter Pack