Jul
30
2018
Neu bei TOKYOPOP im Januar 2019!

 

Es geht weiter mit dem Programm und wir sind im neuen Jahr angekommen. Freut euch auf viele tolle Titel im Januar 2019!

 

kleine-schätze-cover-01

Der nächste Band für eure I LOVE SHOJO Short Story Collection erscheint! Dieses Mal von unserer Mangaka Nana Haruta, die ihr bereits von Sommer der Glühwürmchen kennt. Freut euch auf vier romantische Kurzgeschichten der Mangaka!

Mao und Chihiro waren in der Mittelschule ein Paar. Nur wenige Jahre später treffen sie auf der Highschool wieder aufeinander. Alte Gefühle flackern wieder auf, doch Mao versucht alles, um diese Emotionen zu verdrängen. Allerdings macht die bevorstehende Valentinsparty für alle Singles der Klasse die Sachen nur noch komplizierter!

Diese und drei andere entzückende Kurzgeschichten von Nana Haruta sorgen mal wieder für großes Herzklopfen und Happy Endings!

 

crush-on-you-cover-01

Neues aus der Feder von Rin Miasa, der Mangaka von Liar Prince and Fake Girlfriend! Macht euch bereit für eine süße Liebesgeschichte zwischen der tollpatschigen Sunao und der Sportskanone Izumi. Herzflattern garantiert!

Die 16-jährige Sunao wäre gern geschickt, sportlich und mutig. Doch leider stolpert sie entweder über ihre eigenen Beine oder bekommt beim Anblick von Jungs vor Angst keinen Ton heraus. Als dann jedoch ein Fußballspiel ansteht, wird sie zu Trainingsstunden mit Sport-Ass und Mädchenschwarm Izumi verdonnert. Dabei lernt Sunao langsam, über ihren Schatten zu springen. Und wenn es beim Fußball schon so gut mit Izumi klappt: Kann er nicht ihr »Probefreund« werden, damit sie auch im Umgang mit Jungs selbstbewusster wird?

 

magical-girl-site-sept-cover-01

Nachschub von Star-Mangaka Kentaro Sato! In diesem Spin-Off kehrt die Magical Girl Site zurück und sorgt erneut für viel Chaos, Blut und Horror. Ein Muss für alle Magical Girl Site-Fans!

Takahashi erleidet immer wieder Tiefschläge in ihrem Leben. Als ihr Tennislehrer aus dem Klub ihr schließlich zu nahe kommt, ist es dann so weit: Eine Website mit dem Namen »Magical Girl Site« wählt sie aus und schickt ihr einen Zauberstab, der ihr helfen soll, ihrem Leid zu entkommen. Beim nächsten Treffen mit ihrem Peiniger setzt sich Takahashi zur Wehr und benutzt in ihrer Not den magischen Gegenstand. Was sie jedoch nicht wusste: damit tötet man Menschen!

 

devil-rock-cover-01

Fans von Erfolgs-Mangaka Spica Aoki (Beasts of Abigaile) aufgepasst! In dieser Story wird mit Hard Rock gegen böse Mächte gekämpft! Freut euch auf Spannung, Dämonen und ordentlich Musik!

Sängerin und Musikerin Ayamo möchte eines Tages zur Rocklegende werden und schließt sich der Band Devil Drive an. Die fünf Mitglieder verbindet jedoch nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch ihre Mission: Gemeinsam stellen sie sich der Organisation Junk, die mithilfe ihrer Dämonenkrieger die Lebensenergie des Konzertpublikums stehlen will. Unter dem Schlachtruf »Keine Musik, keine Welt« werden die teuflisch guten Gitarrenriffs der Band zu wirkungsvollen Instrumenten im Kampf gegen die dunklen Mächte …

Band 1 erscheint mit rockiger ShoCo Card in der Erstauflage!

 

Veröffentlichungen am 11. Januar 2019:

  1. 1/3 – Auf einen Nenner, Band 02
  2. Akashic Records of the Bastard Magic Instructor, Band 02
  3. Black Clover, Band 15
  4. BL Syndrom, Band 04
  5. Blue Lust, Band 03 (Abschlussband)
  6. Café Liebe, Band 02
  7. Crush on you, Band 01
  8. Deine wundersame Welt, Band 03
  9. Devil ★ Rock, Band 01
  10. Giant Days, Band 06
  11. Grimoire – Heilkunde magischer Wesen, Band 02
  12. Hello Kitty, Band 02
  13. Hey, Schwester, Band 12
  14. Honey come Honey, Band 02
  15. Innocent, Band 08
  16. Kleine Schätze
  17. Magical Girl Site Sept, Band 01
  18. Maiden Spirit Zakuro, Band 06
  19. Real Account, Band 05
  20. Servamp, Band 12
  21. Smokin’ Parade, Band 05
  22. Sparkly Lion Boy, Band 06
  23. Sword Art Online – Progressive, Band 07
  24. The Rising of the Shield Hero, Band 08