Sep
6
2019
Neu bei TOKYOPOP im Dezember 2019

Im Dezember 2019 erwarten euch gleich drei Highlights im Bereich Boys Love / Girls Love, aber auch eine Neuedition des Shonen-Klassikers Bleach und ein irrwitziger Shojo-Titel mit Lachgarantie!

 
Prince Never-give-up
blind vor liebe

Nikki Asada
Bisher 5 Originalbände erschienen

Koume ist genervt! Nicht nur, dass sie auf der Kronakademie von leicht abgehobenen und superreichen Schülern umgeben ist, nun hat auch noch der Prinz und Präsident des Schülerrats ein Auge auf sie geworfen. Überaus beliebt und stets umgeben von einer Aura der Schönheit und wehenden Blütenblättern, lässt er keine Gelegenheit ungenutzt, Koume – trotz etlicher Abfuhren – auf seine ganz eigene Art zu umwerben. Wie wird sie ihn nur wieder los?

Mit ShoCo Card in der Erstauflage!

 

Citrus +

Princess Ai

Saburouta
Bisher 2 Originalbände erschienen

Nach dem erfolgreichen Abschluss von Citrus kommt weltweit noch ein Nachschlag für alle Fans! Erfahrt, was zwischen dem Heiratsantrag und der Hochzeit zwischen Yuzu und Mei passierte!

 

 

Mädchen in all ihren Farben

Let's play FriendshipMiman
Einzelband

Werden wir uns je wiedersehen? Diese Frage stellt sich ein junges Mädchenpärchen kurz vor dem Schulabschluss. Während sie Erinnerungsfotos knipsen, kommt ihnen der Gedanke, dass das alles sein könnte, was von der gemeinsamen Zeit bleibt. So beginnt die erste von insgesamt sechs Geschichten, die Künstlerin Miman in ihrer ersten  Kurzgeschichtensammlung Mädchen in all ihren Farben erzählt. Sie zeigt in berührenden Bildern, wie sich junge Frauen ineinander verlieben und wie diese Liebe so stark sein kann, dass sie trotz aller Widrigkeiten nicht ins Wanken gerät.

 
Blue Lust

Breath of Flowers

Hinako
Abgeschlossen in 3 Bänden

Durch Zufall kann Hayato seinen neuen Mitschüler Soma von einem Selbstmordversuch abhalten. In der Folge entwickelt er eine Art Beschützerinstinkt gegenüber dem kontaktscheuen Jungen und hilft ihm dabei, sich sozial zu integrieren. In der Mittelschule hatte Hayato einen schwulen Freund geoutet, der somit zum Mobbingopfer wurde, was ihm noch nachhängt. Doch als Soma mehr von ihm will, sieht sich Hayato mit einer ähnlichen Situation wie damals konfrontiert …

 

Bleach EXTREME

Die Braut des Magiers Novel Band 1: Das goldene Garn

Tite Kubo
Abgeschlossen in 26 Bänden

Die Erfolgsserie jetzt als 3-in-1-Format!

BLEACH erzählt die Geschichte von Ichigo Kurosaki, einem 15-jährigen Schüler, der schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit besitzt, Geister zu sehen. So trifft Ichigo auch auf Rukia Kuchiki, eine Shinigami (Totengöttin), die gerade mit einem bösen Geist (Hollow) kämpft. Während des Kampfes wird sie schwer verletzt, sodass sie ihre ganzen Kräfte bei dem ahnungslosen Ichigo »zwischenlagert«. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So taucht er immer weiter in eine fremdartige Welt voll mächtiger Geister und Dämonen ein, die mitten unter uns existieren…

 

Alle Neuerscheinungen im Dezember 2019:

  1. 1/3 – Auf einem Nenner Band 4
  2. Akashic Records of the Bastard Magic Instructor Band 5
  3. Atemlose Liebe Band 4
  4. Battle Royale Sammelband Band 5
  5. Black Clover Band 19: Geschwister
  6. BLEACH EXTREME Band 1
  7. Blue Lust Band 1
  8. Buddy Go! Band 12
  9. Citrus +
  10. Fesseln der Liebe Band 6
  11. Fire Force Band 13
  12. Kuss um Mitternacht Band 9
  13. Mädchen in all ihren Farben
  14. Miracles of Love – Nimm dein Schicksal in die Hand Band 10
  15. Netsuzou Trap – NTR – Band 5
  16. Platinum Gentleman School Band 3
  17. Prince Never-give-up Band 1
  18. Real Account Band 8
  19. Starlight Dreams Band 3
  20. Sword Art Online – Novel Band 9
  21. Terra Formars Band 21
  22. The Legend of Zelda: Twilight Princess Band 6
  23. The Rising of the Shield Hero Band 11
  24. The World’s Best Boyfriend Band 5
  25. Ultraman Band 10
  26. Unwiderstehlicher S Band 2
  27. You are my only Sunshine Band 2