Jul
25
2018
Neu bei TOKYOPOP im Dezember 2018!

 

Weiter geht es mit unserer Programmvorschau und wir haben wieder großartige Titel für euch im Angebot!

 

sword-art-online-phantom-bullet-cover-01

Nachschub für alle SAO-Fans! Macht euch bereit und erlebt ein neues Abenteuer unseres Helden Kirito. Er muss über sich hinauswachsen, denn dieses Mal kommt es ganz besonders darauf an zielsicher zu sein!

Bereits ein Jahr nach seiner Rückkehr aus SAO steht Kazuto erneut vor einer Herausforderung: Er bekommt den Auftrag, sich mit seinem Charakter Kirito in das neue Virtual-Reality-Game Gun Gale Online einzuloggen, in dem ein mysteriöser Killer namens »Death Gun« sein Unwesen treibt. Dieser ist in der Lage, mit seiner Pistole aus dem Spiel heraus Menschen in der Realität zu töten. Doch wie ist das möglich? Gemeinsam mit Scharfschützen-Gamer-Girl Sinon beginnt Kiritos gefährliche Suche nach Antworten!

Mit geladenem Extra in der Erstauflage!

 

24-colors-cover-01

Wir freuen uns eines der frühen Werke von Kozue Chiba erstmals auf Deutsch zu veröffentlichen! Taucht ab in eine Welt voller Farben und großer Gefühle. Für Fans von Kreidetage und Noah! ein absolutes Must-Read.

Schülerin Nanaka begegnet gleich am ersten Tag an der Highschool einem Jungen, der sie total fasziniert. Seine mit Farbe beschmierte Kleidung und sein Sketchbook unterm Arm verraten ihr, dass er sich genauso für Kunst interessieren muss wie sie selbst. Ihre Vermutung bestätigt sich, denn Chihaya ist der Leiter der Kunst-AG! Nanaka bewundert sein Talent und zögert nicht lange, der AG beizutreten. Ob ihre Gefühle das überstehen?

 

köstlich-verliebt-cover-01

Wer Lust hat auf einen humorvollen Boys-Love-Titel mit der gewissen Prise Erotik, ist hier genau richtig! Ob das Sprichwort „Liebe geht durch den Magen“ hier wohl Bestätigung finden wird?

In einer kalten Winternacht stolpert der 31-jährige Koch Hiroto buchstäblich über einen Mann, der zusammengekrümmt auf der Straße liegt. Wie sich herausstellt, wurde der 19-jährige Haru von seiner Freundin aus der Wohnung geschmissen und hat quälenden Hunger. Da Hiroto in einer Männer-WG wohnt und noch ein Zimmer frei ist, wird Haru kurzerhand dort einquartiert. Und während Hiroto ihn mit seinen Kochkünsten verwöhnt, macht jener ihm langsam klar, dass er auch den Koch der Speisen zum Anbeißen findet …
evening-twilight-cover-01
Die Geschichte von Chinami punktet durch ihre Geradlinigkeit und passt daher perfekt zu unserer Protagonistin mit ihrer direkten Art. Fans von Haus der Sonne sollten sich diese charmante Story über Freundschaft und die erste Liebe auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Zierlicher Look, starke Persönlichkeit: Die niedliche Chinami hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und redet, bevor sie nachdenkt. Leider eckt sie damit immer wieder an und es gehört nicht zu ihren Stärken, Freunde zu gewinnen. Vielleicht bedeuten Umzug und der Besuch einer neuen Schule für sie einen Neustart in Sachen Freundschaft? Mit ihrer neuen Stiefschwester und den Brüdern Kanata und Yudai aus der Nachbarschaft scheint es für Chinami jedenfalls nicht langweilig zu werden.

Band 1 erscheint mit hübscher ShoCo Card in der Erstauflage!

 

Veröffentlichungen am 13. Dezember 2018:

  1. 24 Colors
  2. Accel World Novel 15
  3. Battle Royale Sammelband 02
  4. Chocolate Vampire 04
  5. Confidential Confessions Sammelband 03
  6. Deine teuflischen Küsse 04 (Abschlussband)
  7. Die Braut des Magiers 09
  8. Evening Twilight 01
  9. I Love Kozue Chiba Box 02
  10. In/Spectre 05
  11. Kamo – Pakt mit der Geisterwelt 03 (Abschlussband)
  12. Kasane 09
  13. Köstlich verliebt!
  14. Lovely Notes 02 (Abschlussband)
  15. Merry Nightmare 19
  16. Miracles of Love – Nimm dein Schicksal in die Hand 08
  17. Nivawa und Saito 03 (Abschlussband)
  18. Platinum End 08
  19. Purgatory Survival 03
  20. Sky World Adventures 04
  21. Sword Art Online – Phantom Bullet 01
  22. Tales of Zestiria – Alisha’s Episode 02 (Abschlussband)
  23. The Vampire’s Prejudice 02 (Abschlussband)
  24. Verliebt in Prinz und Teufel? 04
  25. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung 15