Apr
6
2018
Neu bei TOKYOPOP im August 2018!

herzenswuensche-cover-01Teil 2 unserer Programmankündigung starten wir mit einer Newcomerin in unserer I LOVE SHOJO-Riege! Marina Umezawa hat sich bereits seit einigen Jahren in Japan einen Namen mit ihren süßen Geschichten gemacht, jetzt startet sie mit Herzenswünsche bei uns durch!

Hotaru war noch nie verliebt und wünscht sich nichts sehnlicher, als diese Gefühle endlich selbst zu erleben. Als sie mal wieder laut darüber nachdenkt, bietet ihr Mitschüler – der attraktive Shinri – ihr an, sie in Sachen Liebe zu unterrichten. Da Shinri als Frauenheld der Schule gilt, hält Hotaru ihn für einen Experten und nimmt sein Angebot an. Ob das gutgeht …?!

Diese und zwei weitere Kurzgeschichten erwarten euch in Herzenswünsche!

Der Band erscheint mit niedlicher ShoCo Card in der Erstauflage!


i-love-kozue-chiba-boxNachdem bereits unsere schicken I LOVE KAYORU-Boxen ein voller Erfolg waren, legen wir jetzt mit einer weiteren Kult-SHOJO-Mangaka nach:

Im Sommer erscheint die erste von
insgesamt zwei I LOVE KOZUE CHIBA-Boxen!

 

 

die-zeit-am-abgrund-coverWer es statt zuckersüß und rosarot lieber düster mag, kann sich auf Nachschub des Meisters Inio Asano freuen. Mit Die Zeit am Abgrund holen wir den neuesten Streich des Ausnahmetalents nach Deutschland!

Fukazawa hat sich seinen Traum erfüllt: Er ist Mangaka geworden und hat seine erste Serie beendet. Doch anstatt sich über den Ruhm zu freuen, stellt er seine Existenz infrage. Er verurteilt die gesamte Branche und damit auch seine Ehefrau, die als Manga-Redakteurin arbeitet. Verloren in seinen düsteren Gedanken riskiert er seine Karriere und sein Privatleben …

Die Zeit am Abgrund erscheint im hochwertigen Großformat mit edler Klappenbroschur!

23-45-re-coverLange haben Fans darauf gewartet, jetzt ist es endlich so weit: Die heiß ersehnte Fortsetzung von unserem melancholischen Boys-Love-Hit, 23:45re erscheint!

Mimori ist ein Geist. Oder besser gesagt: war ein Geist. Nach einem mutmaßlichen Selbstmordversuch liegt er im Koma und erwacht erst ein Jahr später wieder. Die verstrichene Zeit ist gänzlich aus seiner Erinnerung verschwunden – mit Ausnahme des Bilds eines weinenden Mannes. Dieser Mann ist Iku Kurihara, Mitarbeiter in einem Laden, den Mimori oft aufsucht. Iku überrumpelt Mimori mit einem Liebesgeständnis, das allerdings weniger dem lebendigen Mimori als vielmehr seinem vergangenen Geist zu gelten scheint …

Veröffentlichungen am 16. August 2018:

  1. 23:45re
  2. Accel World / Dural – Magisa Garden, Band 8
  3. Auf der Suche nach Licht, Band 4 (Abschlussband)
  4. Buddy Go!, Band 7
  5. Chocolate Vampire, Band 3
  6. Die Zeit am Abgrund
  7. Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 10
  8. FATE / Stay Night, Band 2
  9. Herzenswünsche
  10. I Love Kozue Chiba, Box 1
  11. Kuss um Mitternacht, Band 3
  12. Magical Girl Site, Band 8
  13. Merry Nightmare, Band 17
  14. Nivawa und Saito, Band 2
  15. Plant Hunter, Band 4
  16. Reds Planet, Band 2
  17. Servamp, Band 11
  18. Sommer der Glühwürmchen, Band 11 (Abschlussband)
  19. Sugar Dog, Band 3
  20. Sword Art Online – Light Novel, Band 4
  21. Sword Art Online – Progressive, Band 6
  22. Ultraman, Band 5
  23. Unser unstillbares Verlangen, Band 2
  24. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 13