Mrz
23
2018
Kayoru auf der AnimagiC 2018!

Die AnimagiC 2018 wird in diesem Jahr ein ganz besonderes Fest, denn die große Anime- und Manga-Con feiert vom 3. bis 5. August 2018 im Rosengarten in Mannheim ihr 20-jähriges Jubiläum! Da lassen wir es uns nicht nehmen, auch eine ganz besondere Mangaka aus Japan einzufliegen …
Unser japanischer Ehrengast auf der AnimagiC 2018 ist keine Geringere als unsere SHOJO-Mangaka Kayoru!!

kayoru-selbstportraitKayoru stammt aus der Präfektur Kyoto und debütierte mit ihrer Kurzgeschichte Himitsu?! Fuuki iin-chou im Jahr 2008 im Sho-Comi-Magazin von Shogakukan. Seitdem hat sie dort eine Vielzahl an Kurzgeschichten und Serien veröffentlicht.
Seit 2011 erscheinen ihre zauberhaften Geschichten – angefangen mit den Kurzgeschichtenbänden Du + Ich = Wir und Ich hab dich stets geliebt – auf Deutsch bei TOKYOPOP und haben ihr eine riesige Fangemeinde beschert! Momentan erscheint ihre aktuelle Serie Deine teuflischen Küsse bei uns. Es handelt sich um Kayorus ersten Deutschlandbesuch und sie ist schon jetzt sehr aufgeregt und freut sich wahnsinnig auf ihre deutschen Fans!

Vor Ort wird Kayoru für Signierstunden bereitstehen und sich euren Fragen stellen. Nähere Informationen und Signierzeiten erfahrt ihr in den kommenden Wochen.

Weitere Infos zur AnimagiC 2018 findet ihr hier.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine fantastische Con!