Nov
5
2019
Halloween-Fun im J-Store Hamburg

jstore-tokyopop-2019-11-02-va

Es war ein gruselig-schönes Halloween-Event im J-Store letzten Samstag! Das Team vom J-Store Hamburg hat den Laden nicht nur passend schaurig dekoriert, sondern auch ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Unsere beiden Kolleginnen Annika und Cathy (begleitet von Steven) haben ihre liebsten Gruseltitel mitgebracht und vorgestellt. Anschließend gab es natürlich noch Zeit, um Fragen zu stellen.

Besonders beliebt unter den Zuhörern war Purgatory Survival, eine 6-bändige Reihe, in der ein Highschool-Schüler nach seinem plötzlichen Ableben im Purgatorium landet und an Todesspielen teilnehmen muss. Auch Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen konnte mit seiner düsteren Atmosphäre und seinen tollen Illustrationen überzeugen. Wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns schon auf euer Feedback zu den Manga-Reihen!

IMG-20191104-WA0035