Jul
4
2019
Erste Infos zur AnimagiC 2019

AnimagiC_2019_Logo_544x180

Am 2.8. startet die AnimagiC 2019 in Mannheim und ein spannendes Programm erwartet euch!

Wir haben gleich fünf Künstler eingeladen, die für euch am Samstag und Sonntag fleißig Shikishis unterschreiben werden.

Ganz besonders freuen wir uns auf Hirara Natsume und ihr Debütwerk Bibi & Miyu. Für Bibis Eintritt in die Manga-Welt haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht.

Auch mit dabei ist Esa Parr und ihr erfolgreicher Boys-Love-Manga Ermafrodito – Harlows Begehren. Außerdem Nana Yaa mit Goldfisch, Ban Zarbo mit Kamo – Pakt mit der Geisterwelt & Gin Zarbo mit Undead Messiah und ihren druckfrischen Abschlussbänden!

Fire Force is back! Und um das zu feiern, haben wir einiges im Gepäck für euch. Freut euch auf messe-exklusive Give-Aways und eine persönliche Botschaft des Mangaka Atsushi Ohkubo.

Zusammen mit unseren Freunden von Allblue World – Japan Hobby Store bieten wir euch zum aller ersten Mal auf einer Messe Figuren an.

Soweit erst einmal zur AnimagiC 2019. Folgt gern unseren Social Media Channels, um nichts zu verpassen!