Gothic Sports, Band 01

Gothic Sports, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Möchtest Du eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder lieferbar ist?

Derzeit nicht lieferbar!

  • TP-978-3-86580-194-4
  • Anike Hage
  • 01.02.2006
  • 13+
  • Comedy, Drama
  • Softcover
  • 978-3-86580-194-4
  • 12 x 126 x 187 mm
  • 174 g
  • Manga
  • Mehr Details anzeigen Weniger Details
Anya wechselt nach dem Besuch der Realschule auf das Gymnasium. Sie hat schon viel von der... mehr
"Gothic Sports, Band 01"

Anya wechselt nach dem Besuch der Realschule auf das Gymnasium. Sie hat schon viel von der Sportförderung an ihrer neuen Schule gehört, und freut sich darauf, in einem der Teams Aufnahme zu finden. Doch leider gerät sie im Basketball mit der größten Zicke der ganzen Schule aneinander und wechselt daher rasch zum Fußball über. Dort aber scheint der Trainer Mädchen nicht gerade viel zuzutrauen.

Doch Anya gibt so schnell nicht auf und überredet ein paar der anderen Mädchen, eine neue Fußballmannschaft ins Leben zu rufen. Das neue Team spielt vielleicht nicht am besten Fußball, kann dafür aber bald mit ganz anderen Überraschungen aufwarten...

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gothic Sports, Band 01"
09.12.2006

Von allen Mangas \'Made in Germany\' einer meiner Lieblinge. Der Zeichnstil überzeut und eine Steigerung von diesem zum nächsten Band, was Story und Zeichnungen angeht, ist absehbar.

03.12.2006

Mir gefällt der Manga total gut. Ich kauf mir dann auch den 2. Band!^^

02.12.2006

Ich warte schon Sehnsüchtig auf den Zweiten band da ich endlich wissen möchte wie es weiter gehen soll. ^^ *ungeduldig sei* zum Glück dauert es ja nicht mehr alzu lang!!! *sing* Vorfreude, schönste Freude!!! *sung*

02.12.2006

Als ich Anike Hage auf der LBM 2006 traft wusste ich rein gar nichts von ihrem Manga. Nachdem ich mir allerdings mein Autogramm abgeholt habe, flitzte ich sofort zum TOKYOPOP-Stand und kaufte gleich 2 Exemplare (hin und wieder eine kleine Aufmerksamkeit für die beste Freundin tut der noch so besten Freundschaft gut!) - obwohl ich weder Story noch Zeichnungen kannte. Anike Hage zog mich magisch in ihren Bann und Gothic Sports ebenso. Ein Meisterwerk ^^

24.06.2006

Wunderschöne Zeichnungen, sympathische Charaktere inklusive deren Macken und eine spannende und lustige Story um Anya (die nie auf und alles gibt) und den Themen Freundschaft & Fußball. Sprich: ein herausragender (deutscher) Manga von einer wundervollen deutschen Künstlerin, der jeden Cent wert ist!! Top-Kauf!!

24.06.2006

Da kann ich mich Hannes nur anschließen. Nike hat mit diesem Manga eine super Story geschaffen!

23.06.2006

Wie sollte man es sich auch anders denken , ist dieser Manga einfach nur genial !
Super Zeichnungen , tolle Charas und die Story ist auch überzeugend ! TOP !

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Vergriffen
Zuletzt angesehen
 

Immer informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter

TOKYOPOP Newsletter