Love Stage!! & Back Stage!!

Eine schräge neue Boys-Love-Comedy gibt es von Eiki Eiki und Taishi Zaou, die Boys-Love-Fans besser bekannt sein dürfte durch ihre Serie Princess Princess, die sie damals als Mikiyo Tsuda veröffentlichte. Doch diese Geschichte kommt nicht nur als Manga daher. Parallel dazu erscheint auch die Roman-Reihe, die die Hintergrundgeschichte der Figuren und ihre Beziehungen zueinander näher beleuchtet.

love-stage
love-stage-01-cover-vorschau(orig. Love Stage!!)
Eiki Eiki / Taishi Zaou

Izumi Sena ist der Außenseiter seiner Familie. Während seine Eltern und sein großer Bruder Sena große Stars sind und immer im Rampenlicht stehen, ist Izumi ein zurückgezogener Nerd, der davon träumt, Mangaka zu werden. Seine Schüchternheit rührt von einem Kindheitstrauma her: Als kleines Kind spielte er in einem Werbespot – ausgerechnet ein Mädchen – und machte sich in die Hose! Heute, zehn Jahre später, soll es eine Neuauflage des Spots geben. Und damit auch ein Wiedersehen mit Ichijo, der heute ein großer Filmstar ist und seinen damaligen Co-Star so ganz anders in Erinnerung hatte …

Bisher 2 Bände, ab November, € (D) 6,95



back-stageback-stage-01-cover-vorschau(orig. Back Stage!!) (Roman)
Eiki Eiki / Taishi Zaou / Kazuki Amano

Back Stage!! verfolgt die Geschichte von Izumis großem Bruder Shogo Sena und seinem Manager Rei Sagara.

Rei Sagara ist Manager bei Sena Productions. Er ist pflichtbewusst und behält immer einen kühlen Kopf – bis er auf Shogo, den ältesten Sohn der Senas trifft und der seine geheime Liebe zu seinem Vater, dem Sänger Seiya, entdeckt und dieses Wissen schamlos ausnutzt …

Bisher 2 Bände, ab Dezember 2013, € (D) 9,95

Diskutiere Love Stage!!
und Back Stage!! in unserem Forum