Verliebt in Prinz und Teufel?

verliebt-in-prinz-und-teufel

(orig. Kurosaki-kun no Iinari ni Nante Naranai)

Makino

Neuer Wind bei I LOVE SHOJO: Mit Makino dürfen wir euch eine wundervolle neue SHOJO-Mangaka vorstellen, die mit Verliebt in Prinz und Teufel? ihr Debüt in Deutschland feiert!

Als sie noch in der Mittelschule war, galt Yu als das stille, schüchterne Mädchen. Das will sie unbedingt ändern, als sie an die Highschool wechselt: Sie ändert ihren Style und schafft es so, sich bei fast allen beliebt zu machen – sogar bei Takumi Shirakawa, dem „weißen Prinzen“ und Schwarm der Schule, auf den auch sie ein Auge geworfen hat. Nur mit Haruto Kurosaki, der überall als düsterer und unfreundlicher „schwarzer Teufel“ bekannt ist, gerät sie schon beim ersten Zusammentreffen aneinander – und zwischen den beiden entsteht eine Hassliebe, bei der niemand bereit ist, klein beizugeben …

Band 1 erscheint mit schicker ShoCo Card in der Erstauflage!

Bisher 10 Bände, ab 15. März 2018, 6,95€

Diskutiere Verliebt in Prinz und Teufel? in unserem Forum