Unser unstillbares Verlangen

unser-unstillbares-verlangen-cover(orig. Kurui Naku no wa Boku no Ban)
Keri Kusabi

Omegaverse ist der Geheimtipp im Boys-Love-Genre! Durch die Einteilung in Alphas, Betas und Omegas ist die sexuelle Rollenverteilung unter Menschen von Natur aus festgelegt und sorgt für erotische Begegnungen. Alphas sind dominant und selbstsicher mit nur einer einzigen Schwäche: Omegas, deren Geruch und Pheromone sie einfach unwiderstehlich finden …
Mit Keri Kusabis Werk bringen wir dieses in der Fanszene äußerst beliebte Genre endlich nach Deutschland!

Takaba hat die genetische Lotterie gewonnen und wurde als Alpha geboren – er ist also von Natur aus der perfekte Anführer. Doch als er die Firma wechselt, muss er sich seinem größten Albtraum stellen: einem Omega in einer Führungsposition. Da Omegas äußerst selten und Alphas und Betas biologisch unterlegen sind, schaffen sie es normalerweise nicht, beruflich solche Erfolge zu erzielen! Nun muss Takaba sich vor seinem neuen Chef in Acht nehmen und den angeborenen Reizen eines Omegas widerstehen …

Bisher zwei Bände erschienen, ab 17. Mai 2018, € 6,95

Diskutiere Unser unstillbares Verlangen in unserem Forum