Sky World Adventures

sky-world-adventures-cover(orig. Asebi to sora Sekai no Boukensha)

Taisuke Umeki

Mit Taisuke Umeki holen wir einen neuen Mangaka nach Deutschland! Zunächst ging er als Assistent und Dojinshi-Zeichner seiner Leidenschaft nach, bis schließlich bei einer Zeichner-Ausstellung ein Redakteur auf ihn aufmerksam wurde. Sky World Adventures ist seine erste Veröffentlichung, bei der er nun auch die deutschen Leser auf eine fantastische Reise mitnimmt!

Yu und Asebi leben in einer Welt, in der die Menschen auf fliegenden Inseln im Himmel wohnen und riesige Drachenfische wie Vögel umherfliegen. Die beiden sind auf dem Weg zu der Insel Kaiko, denn dort sollen die legendären Himmelsweisen leben, die im Besitz einer ganz besonderen Karte sind. Auf ihr ist beschrieben, wo das sagenumwobene Reich Voldesia liegt, ein Land voller technischer Errungenschaften, die weit über den derzeitigen Stand der Gesellschaft hinausgehen. Doch die beiden sind nicht die Einzigen, die sich auf diese gefährliche Reise begeben …

Der SHONEN ATTACK-Toptitel erhält ein cooles Extra in der Erstauflage, das wir demnächst verraten werden!

Bisher sieben Bände, ab 15. März 2018, 6,95€

Diskutiere Sky World Adventures in unserem Forum