Purgatory Survival

purgatory-survival-cover-01(orig. Rengoku Deadroll)
Hideaki Yoshimura / Homura Kawamoto

Fans von Smokin‘ Parade und Real Account sollten sich auf keinen Fall den neuen Titel von Hideaki Yoshimura und Homura Kawamoto entgehen lassen! Wir freuen uns sehr, das Zeichner-Autoren-Duo mit Purgatory Survival für euch nach Deutschland zu holen.

Wenn man Selbstmord begeht, landet man im Fegefeuer: Das muss auch das Genie Sakai schmerzlich feststellen, nachdem er bei dem Versuch, ein Mädchen vor dem Selbstmord zu retten, stirbt. Jetzt wird er gezwungen, zusammen mit anderen Selbstmördern an brutalen Spielen teilzunehmen. Doch anstatt angesichts dieser Situation zu verzweifeln, heißt er die neue Herausforderung sofort willkommen! Vor allem weil am Ende der unendlich erscheinenden Anzahl an Spielen ein ganz besonderer Preis auf den Sieger wartet …

Der SHONEN ATTACK-Toptitel im wartet mit höllisch gutem Extra in der Erstauflage auf euch!

Bisher fünf Bände, ab 14. Juni 2018, € 6,95

Diskutiere Purgatory Survival in unserem Forum