Ein verbotenes Spiel

ein-verbotenes-spiel-cover(orig. Sex Friends)
Ari Uehara

Diesen Sommer wird es heiß, denn in Ein verbotenes Spiel geht es bei erotischen Spielchen zur Sache! Ari Uehara zeigt mit ihrem Debütwerk, dass sie genau weiß, wie sie die Herzen von Boys-Love-Fans höher schlagen lässt: hübsche Jungs, die nur Augen füreinander haben und eine kleine Prise Drama!

Als berühmtes Model kann sich Toua vor Verehrerinnen kaum retten, doch keine davon trifft seinen Geschmack. Als er eines Tages seinen ehemaligen Studienkollegen Jiro wiedertrifft, entflammt zwischen den beiden eine heiße Affäre. Jiro sieht in dieser Liebelei anfangs nur ein bisschen Spaß zwischen Freunden, doch als sich Toua mehr und mehr für einen Kollegen aus dem Showbizz interessiert, schleicht sich die Eifersucht doch ein …

Einzelband, ab 14. Juni 2018, € 6,95

Diskutiere Ein verbotenes Spiel in unserem Forum