Confidential Confessions

confidential-confession-cov(orig. Mondaiteiki Sakuhinshuu)
Reiko Momochi
Vor 13 Jahren gehörte der Titel zu den ersten Projekten, mit denen TOKYOPOP in Deutschland gestartet ist. Jetzt ist es an der Zeit, den zeitlosen Klassiker in einer Neuauflage auch den jüngeren Leserinnen zugänglich zu machen – in einer überarbeiteten und hochwertigen Neuauflage!

Manatsu wird vom Leben immer wieder enttäuscht und beschließt, dass sie endgültig genug hat. Doch der Versuch, ihr Leben selbst zu beenden, missglückt. Dann lernt sie »Spargel« kennen, ein extrem dünnes Mädchen, das genau wie sie mit dem Leben hadert. Die beiden planen, sich gemeinsam umzubringen. Als es ernst wird, gerät ihr Entschluss jedoch ins Wanken: Ist der Sprung vom Hochhaus wirklich der letzte Ausweg – oder gibt es doch noch Hoffnung …?

Diese und weitere emotionale Kurzgeschichten über Tabuthemen wie Selbstmord, Depressionen und psychische Erkrankungen erwarten euch in den insgesamt vier Sammelbänden.

Band 1 erscheint mit hübscher ShoCo Card in der Erstauflage!

In vier Sammelbänden abgeschlossen, ab 14. Juni 2018, € 7,50

Diskutiere Confidential Confessions in unserem Forum