Atemlose Liebe

sky-world-adventures-cover(orig. Awa-koi)

Kanan Minami

Kanan Minami ist zurück! Nachdem die beliebte SHOJO-Mangaka uns zuletzt mit ihrer Serie Zu jung für die Liebe? alles über das Eheleben wider Willen gelehrt hat, geht es in Atemlose Liebe wieder um eine herzzerreißende Lovestory …

Als Yuka Makino auf die Highschool kommt, hat sie nur einen Wunsch: endlich einen Freund finden! Um ihrem Ziel näher zu kommen, freundet sie sich mit den beliebtesten Mädchen der Schule an, obwohl sie eigentlich überhaupt keine gemeinsamen Interessen haben. Auf ihrem ersten Gruppen-Blinddate trifft sie dann tatsächlich den hübschen und mysteriösen Kentaro, der sie direkt verzaubert. Obwohl Kentaro ihr immer wieder aus der Patsche hilft, scheint er aber so gar kein romantisches Interesse an Yuka zu haben …

Band 1 erhält eine wunderschöne ShoCo Card in der Erstauflage!

Bisher zwei Bände, ab 12. April 2018, € 6,95

Diskutiere Atemlose Liebe in unserem Forum