Filtern nach:

Produkt +
Genre +
Alter +
Autor +
 
 

Samurai Drive

Wir befinden uns im Tokyo der heutigen Zeit, in dem das von der Meiji-Regierung gegen Ende des 19. Jahrhunderts erlassene Verbot zum Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit nicht vollständig durchgesetzt wurde. Die Nachkommen der Samuraifamilien dürfen weiterhin ihre Schwerter tragen und besuchen die renommierte Shiseikan-Jungenoberschule.

Eines Tages wird der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Ibuki Takahara neu in die Klasse von Haruma Kokonoe versetzt. Der kaltherzige, verschlossene, aber in seinem Jahrgang stärkste Schwertkämpfer beginnt dem Neuzugang Stück für Stück sein Herz zu öffnen und schon bald wächst zwischen den beiden Jungen ein unzertrennliches Band der Freundschaft ...

Abgeschlossen in acht Bänden!

   
 
   
 
 

Zuletzt angesehen