Lynn Okamoto Short Story Collection

Die Lynn Okamoto Short Story Collection präsentiert zwei Kurzgeschichten-Sammlungen des Erfolgsautors Lynn Okamoto. Die beiden Bände enthalten unter anderem Okamoto-senseis repräsentative Werke Allumage und Flip Flap.

Wie auch schon in seinem Bestseller Elfen Lied, weiß er wieder einmal durch eine Mischung aus ungewöhnlichen, fantasievollen und grotesken Geschichten und einem Artwork, welches mal brutal, dann wieder fast zart und harmlos wirkt, zu überzeugen.

Einige Short Stories sind den Lesern schon aus den Elfen Lied-Bänden bekannt, der Großteil allerdings ist völlig neues Material. TOKYOPOP legt diesen opulenten Band detailliert originalgetreu wie in der japanischen Ausgabe, zusammengefasst in zwei Bänden im Schuber, vor.
   
 
   
 
 

Zuletzt angesehen